Grey!




Hallo ihr Lieben,
für den Wochenanfang habe ich
GRAU
ausgewählt,
passend zu dieser grauen Stimmung vor der Tür!

Das soll aber kein negatives Omen sein,
denn Grau ist eine vielseitige
und wunderschöne Farbe!
Ok, als Wetterfarbe nicht unbedingt,
(obwohl....graue Nebelstimmungen sind schon auch ganz hübsch!)
aber es gibt so viele
verschiedene Grautöne um uns herum,
die einfach faszinierend sind

Eigentlich sollte das heute ein Post
nur für die schöne graue Vase werden,
aber dann bin ich plötzlich in
einen Grau-Flow
geraten, und habe noch mehr davon fotografiert!!!!

Hier also heute mal für euch 
GRAU!



click
























 .....ich liebe Grau, merkt man das?
Dabei hätte ich noch viel mehr davon!!!!
Doch für heute genug von der Farbe, von der manche behaupten,
es ist garkeine Farbe,....und was für eine!

*********************

Einen schönen Tag noch ihr Lieben,
eure Christine!

Kommentare

  1. Ich finde grau auch schön und rot und grün und schwarz und blau...
    Tolle Fotos jedenfalls!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette, grau ist ein bisserl schwierig zu fotografieren, aber mit bestimmten Farben kombiniert, ist das Grau sehr edel!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. gray is very modern and captivating as you pointed out!
    thank you for these beautiful photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice compliment Jens,with certain colors combined, it looks even better!
      Christine

      Löschen
  3. Also ich mag grau und vor allem deine Fotos.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber nett gesagt,liebe Ulla.....dankeschön!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    was soll ich sagen - ich liebe grau auch ;)
    Deine Vase ist toll und die Fotos zum Thema Grau auch...
    Das grau in graue Wetter bräuchte ich jetzt auch nicht, das mag ich nämlich so gar nicht!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, freut mich, dass dir die Vase gefällt.....eine Arbeit aus dem Anfang der 60ger Jahre, unfassbar wie modern und zeitlos der Stil immer noch ist,.... entworfen und gearbeitet in der Glasfachschule in Zwiesel!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    Du hast seit gerade eben eine neue eingetragene Leserin.
    Hab Dich bei meiner Bloggerrunde auf irgendeiner Sidebar entdeckt.
    Dein About me Text hat mich berührt und ich bin jetzt sicher öfters
    hier zu Besuch.
    Und grau ist eine facettenreiche Farbe, ich liebe sie. Deine Bilder
    sind wunderschön. Und ja genau, selbst graues Wetter draußen gibt
    noch genug Kulisse für schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße und schau gerne bei mir vorbei. Ich würd mich freuen.
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, liebe Lina, das freut mich aber wirklich sehr!
      Dein Blog ist wunderwunderschön,....wieso ich ihn noch nicht entdeckt habe,ist mir ein Rätsel!!
      Dankeschön auch für deine schönen Worte zu meinem Post....meine Kamera ist inzwischen ein Teil von mir selbst,.... aber ich lerne immer noch, diesen Teil von mir besser zu beherrschen, und das ist meine größte Freude!
      Herzlich willkommen liebe Lina, und fühl dich gerückt von mir,
      Christine

      Löschen
  6. Wow wow wow!! ♥ Ich mag grau sehr gerne, nur nicht als Wetter sozusagen...lach Die Steine sind wunderschön! Sammelst du sie auch so gerne? ;))
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Steine sammeln tun wir beide sehr gerne....und nicht nur die, überhaupt alle Naturmaterialien wandern gerne in unsere Körbe!
      Einen gemütlichen Abend noch für dich, liebe Christel und sei herzlichst gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts