Lebensräume



Hallo ihre Lieben,
heute gibt es mal einen kleinen Einblick
in ein paar unserer 
Lebensräume!

Wohnzimmer-Esszimmer-Küche
ist bei uns im Haus
ein einziger großer Raum ohne Zwischenwände!
(außer das schmale Stück Mauer für den 
Kachelofen)

Vor 36 Jahren haben wir uns für dieses
Wohnmodell entschieden,
und wirklich noch keine einzige Sekunde bereut!

Die Küche ist heute ausgespart,(links hinter dem Kachelofen)  ....Renovierungsarbeiten,.... und die sind nicht so fotogen!




click


























So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch in unserem alten Haus ein wenig gefallen!

Habt es fein,
eure Christine

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Christine, so freizügig und hellund freundlich und
    durch das Bolz und besonders die Holzdecke auch so gemütlich.
    Ich hab grad einen Bild vom Haus von aussen gesucht, aber nichts (gleich) gefunden -
    ein Fachwerkhäuschen?
    Auf jeden Fall habt ihr es toll eingerichtet und beide Öfen sind Prachtexemplare.
    Na dann bin ich ja auf die Küche gespannt.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,dankeschön für die netten Worte! Nein, ein Fachwerkhaus ist in unserer niederbayerischen Gegend nicht üblich!
      Klick mal in der Sidebar links auf "Balkon", da sind ein paar Aussenaufnahmen von unserem Haus zu finden!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Schön ist es bei Euch, liebe Christine, und sehr gemütlich, so richtig zum Wohlfühlen.
    Da ist es ja gar nicht mal so schlimm, wenn's draußen mal nicht so einladend ist.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, das freut mich, dass es dir auch gefällt....wir lieben es nach so langer Zeit immer noch!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    mir gefällt es sehr gut bei dir.....
    Es sieht alles sehr einladend aus, so schön hell.....
    Gefällt mir gut.
    Deine Lampe über den Tisch finde ich der Knaller....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jen, die Lampe ist ein Neuzugang vom blauen Schweden!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    so würde ich wohl auch wohnen wollen,wenn wir ein Haus hätten*schwärm*
    Die riesige Eckbank ist allein schon ein Traum und der dunkle Ofen ist schick!
    Da bin ich mal auf Küchenbilder gespannt :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin, Bank und Ofen sind antike Schätze....über 100 Jahre alt! Wir lieben sie sehr!Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. So schön ist es bei Dir, liebe Christine ♥
    Hell und gemütlich. Die lange Bank finde ich oberklasse ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra, die lange Bank haben wir damals ergattert als ein altes historisches Gasthaus abgerissen wurde! War schon viel Arbeit, sie Wohnzimmertauglich hinzubekommen,ich sage nur abbeizen, hat sich aber wirklich gelohnt!
      Sei lieb gegrüßt, Christine

      Löschen
  6. Ganz wundervoll liebe Christine! ❤️ Wir haben aber auch absolut den gleichen Geschmack!! Bei uns sieht es ganz ähnlich aus..... Selbst die grünen Ofenkacheln, lach....
    Liebste Grüße, drück dich lieb ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christel,wie schön, das ist mir auch schon aufgefallen!
      Da wir nun schon 36 Jahre so wohnen, gibt es halt ab und zu was zu verändern und zu erneuern, aber im großen und ganzen gefällt es mir immer noch sehr gut in unserem Haus....vor allen Dingen die Lage ist einfach ein Traum! Es gibt also keinen Grund unzufrieden zu sein.....na gut, vielleicht die Küche....siehst du, geht schon wieder los!!!!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  7. Sehr einladend und gemütlich sieht es bei euch aus. Setz schon mal den Kaffee auf, ich bringe den Kuchen mit...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne liebe Ulla,.....passt....sonst hätte ich heute selber Kuchen backen müssen!
      Schöne Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts