Weekend-Blümchen



Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder Tulpen....in Pink,
und mit pinkiger
Begleitung!

Das musste sein, denn ein graueres Grau als uns der heutige Tag geboten hat,
gibt es ganz sicher nirgendwo sonst auf der Welt!

Weltuntergangsstimmung pur!

Aber das war´s noch nicht,.....Schnee ist vorhergesagt, na Bravo!

Na gut,dann wird das eben ein Kuschel-Weekend, mit Verwöhnprogramm für Herz und Gaumen!
Für`s Herz ein paar DVD`s,
( Brücken am Fluss, Wie im Himmel....usw)
 morgen lassen wir uns dann fangfrischen Saibling munden,mmmmm... und am Sonntag mache ich für uns wieder mal den genialen
Wintersalat von Nic, den ich euch nur allerwärmstens ans Herz legen kann!

Klickt einfach mal rüber zu
das Rezept ist der absolute Hammer!

***********************************

Na, ich glaube so kann man es aushalten, das trübe Wetter vor der Tür kann uns garnicht meinen.....und die pinkigen Tulpen tun noch das 
das ihrige dazu!







click














Euch  allen auch ein gemütliches Weekend,
und habt es fein,
eure Christine


Kommentare

  1. Absolut farbenfroh und frühlingshaft deine Bilder liebe Christeine! ♥ Bei mir stehen auch pinke Tulpen...lach, poste ich aber erst morgen.... Hier ist es aber auch supereklig gewesen heute, Schneeregen und auch alles grau in grau... ist also nicht nur bei dir so :)) Aber am Sonntag soll es 17 Grad geben!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Christel.....auf die 17 Grad bin ich mal gespannt! Hier hat es heute schon angefangen zu schneien...mannomann!!! Es ist immer dieses Auf-und Ab, das einen so fertig macht, aber ändern läßt es sich leider nicht!
      Hab ein wunderschönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  2. So viel Rosa auf einmal heute ( habe beim Nachbarn, dem Floristen auch allerhand rosenfarbiges Glaswerk entdeckt ;-) )
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht die Seele einfach Rosa satt......dann schlag mal zu beim Floristen, liebe Astrid....man weiß ja nie!
      Bon Weekend auch für dich!

      Löschen
  3. Christine,
    I love your photos! This flowers are so gorgeous!
    Thank you for sharing! :)
    Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ines, enjoy your weekend!
      Christine

      Löschen
  4. Pinke Tulpen - gerne immer wieder.
    Ich liebe diese Farbe bei Tulpen.
    Lieben Gruß, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lina, da geht es mir ähnlich....es schneit seit Stunden wie verrückt, allertiefster Winter, Pink ist da geradezu wohltuend!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine, das hellt mir gerade den Sonntag Abend auf. Pinke Tulpen in pinker Glasvase.
    Bei dem Sturm, Regen und Dauergrau war ich kurz vor der Depression. Jetzt ist´s schlagartig besser.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, liebe Nicole.....was helles, und noch dazu in rosa.....SEELENFUTTER!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts