Weekend Blumen


Hallo meine Lieben,
heute lacht die Sonne vom Himmel,
und deshalb war mir nach zarten und hellen
Blümchen zumute!

Wie die wunderschönen Röschen heißen,
weiß ich wieder mal nicht,
ich bin da in der Gärtnerei immer so in meine Sucherei vertieft,
dass ich doch glatt vergesse, nachzufragen!

Die Verkäuferinnen wundern sich schon lange nicht mehr,dass da Freitags immer eine 
Kundin auftaucht, die den Laden und die Gärtnerei von hinten nach vorne durchstöbert.....die sich nie auf die Schnelle entscheiden kann,
was sie dann nehmen soll!

Selbst die Blumenkammer ( eigentlich für Kunden tabu!) ist nicht sicher vor ihr, denn da findet sich so manches mal
dekoratives Gestrüpp, das die merkwürdige Kundin in helle Begeisterung versetzt!

Trotzdem bleiben die Mädels cool,
selbst wenn der sehr junge Chef mal wieder einen Sonderpreis
für die olle Omma genehmigt!

Denn handeln tut sie auch noch für ihr Leben gern,die komische Freitagsblumensucherin!

Ich hoffe, euch gefällt mein heutiger
zarter Blumenstrauß,
ich jedenfalls finde ihn sehr schön!













Habt es fein,meine Lieben.....ein schönes und entspanntes Wochenende für euch,
eure Christine! 
  

Zu Gast bei:
Floral Friday Fotos  

Kommentare

  1. Ganz bezaubernd, dieses zartfarbene Arrangement!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup liebe Astrid,.....manchmal überkommt mich einfach ein Rosé-Verlangen...Mädchen halt!
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Weekend!
      Christine

      Löschen
  2. Das tut der Seele gut liebe Christine.... wunderschöne Blumen und wunderschöne Fotos!! ♥
    Liebste Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende...
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt....rosa Blümchen sind Seelenfutter!
      Danke für deine lieben Worte und ein Weekend ohne Schnee mit viel Sonne wünsche ich dir!
      Christine

      Löschen
  3. Wunderschön Deine rosafarbenen Rosen.... eine wirklich bezaubernde Farbe und toll arrangiert bzw. fotografiert. ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pamy.....heute scheint mein ROSA-TAG zu sein, hab`grade auf Insta wieder zugeschlagen....!
      Schönes sonniges Weekend für dich und liebste rosarote Grüße,Christine

      Löschen
  4. here is still the storm! rain and wind non-stop, your photos gives energy !! thank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am pleased if you give the flowers energy .....
      this pink color needed today my soul!

      Löschen
  5. A delightful arrangement, Vita. Looks like a glimpse of Spring.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts