Aufgehübscht!



Hallo meine Lieben,
es sind wieder ein paar neue 
Ucycling-Schönigkeiten
entstanden!
Ich bin nach wie vor begeistert von diesen
zauberhaften Farbtönen,
die so eine herrliche
Frühlings-Atmosphäre
im Haus
  verbreiten! 




Natürlich habe ich wieder einige Gläser
mit diesen wunderschönen
Puderfarben bemalt!
Die Glasdose mit Deckel war mal mit Pralinen
befüllt, und mit einem hässlichen Werbeaufdruck versehen, den man nun nicht mehr sieht!
So sieht sie doch richtig edel aus,oder?


Als nächstes habe ich mir Kreidefarbe besorgt, und dieses Tablett damit bemalt!
Es ist aus Kunststoff und hatte ein wirklich hässliches Blumenmuster!
In diesem schwarzen samtigen Ton sieht es einfach großartig aus!


So, und hier seht ihr gleich das nächste 
upcycelte Objekt auf dem Tablett.....
eine Müsli-Dose!
Diese hier oben im Pappmaché- Style...


....und diese habe ich glatt gelassen und bemalt!
Die großen hohen Müslidosen sind ideal dafür geeignet und viel zu schade für die Mülltonne!

Sie sind aus sehr stabilem Karton,beschichtet, mit Kunststoffboden und Deckel!
Wenn ich sie für Blumen nutzen möchte,
stelle ich einfach eine Vase in die Dose!




Einige Sachen sind grade noch in Arbeit,
z.B, ein großes Gurkenglas,
Sahne-und Kondensmilchflaschen!
Ach ja, und die große gelbe Keramikvase von neulich habe ich auch umgestaltet......
zeige ich euch natürlich gerne, wenn alles fertig ist!

*****************************

Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare

  1. wow! Sehr gelungen, Dein Umstyling... vor allem diese Pappmaché-Geschichte gefällt mir unglaublich gut.... ich glaube, das werde ich auch mal versuchen ;)

    Liebe Grüße und Danke für die Inspiration,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamy,.... ja, probier das einfach mal, du wirst sehen, es macht Spaß!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    das sieht ja mal klasse aus.
    Müsli Dosen zu bemalen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab die immer aufbewahrt um sie mit Beton auszugießen. Bemalt und als Vase benutzt aber echt der Hit. Die Glasgefäße sind auch ganz fabelhaft in ihrem neuen Kleid.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, diese Kreidefarben sind einfach sensationell,....bin ganz begeistert!
      Ganz liebe Grüße zurück, Christine

      Löschen
  3. Ach diese Farben! ♥ Das sieht einfach super aus liebe Christine!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christel, das sind halt unsere Farben....ich glaube, man kann sie ruhig als
      "Seelenfarben" bezeichnen!
      Liebste Grüße aus dem heute heute sonnigen und verschneiten Bayerischen Wald,
      Christine

      Löschen
  4. you excel in this skill !
    it's beautiful, and I like these pastel colors !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jens, a little practice, I have now ..... but
      the painted objects are very sensitive photo objects!

      Löschen
  5. liebe Christine,
    eine wunderschöne Deko in tollen Farben, die Idee ist genial!
    Teure Deko brauchst Du nicht mehr kaufen, Du hast eigene tolle Kreationen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, ich habe einfach ein Faible für diese zarten Puderfarben.....jetzt gerade besonders, da draussen noch Schnee liegt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts