Der weiße Flieder......



.....blüht zwar noch lange nicht,
aber die Zweige haben
schon eine Menge Knospen, und deshalb
habe ich mir gestern welche aus dem Garten für
ein wenig Osterdeko ins Haus geholt!

Mit Ostern habe ich so meine Schwierigkeiten,
denn "Frühling" ist in unserer Region eigentlich ein Fremdwort, und wenn, dann viel viel später als im restlichen Land! 

Spät, kurz und heftig,....so könnte ich das 
zusammenfassen!
In der Regel liegt immer noch Schnee um diese Zeit, und wenn es draußen noch weiß, im besten Fall graubraun ist,
dann bleibt natürlich die Freude an Osterdeko auf der Strecke!

Versucht habe ich es schon, vor allen Dingen vor dem Haus,....aber wenn ich dann nach einem heftigen Schneesturm
meine Osterdeko beim Nachbarn im Garten 
suchen musste,....nee Mädels, da kommt keine Freude auf!


 Also deshalb....mehr Deko habe ich auch nicht geplant,
und außerdem,.... das bunte Zeugs aus meinem Fundus
mag ich einfach nicht mehr sehen!

Letztes Jahr hatte ich noch viel weniger
Osterdeko,...... nämlich garkeine!
War wirklich nicht schlimm,
auch das haben wir überlebt!


Hier also meine  arg reduzierte Osterdeko-Version!


click













 So ihr Lieben,....schon sehr reduziert, oder?

Habt es fein,
eure Christine!


Zu Gast bei:



Kommentare

  1. Reduziert ja, aber wenn du sonst keine Deko machst kann den schönen Eiern und dem Zweig auch keiner die Show stehlen. ☺

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kriegen mit Sicherheit keine Konkurenz.....Ostern ist nicht mein Ding, denn da liegt bei uns in der Regel immer noch Schnee.....Frühling ist später, aber nur sehr kurz!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    die Eier sehen aber toll aus. So zart und filigran. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielen Dank,...... das ist aber schön, dass dir meine Glaseier gefallen! Die habe ich gestern Abend noch schnell bemalt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine, weniger ist immer mehr! Deine tollen Eier wirken so toll auf den Zweigen da braucht es wirklich nicht mehr. Ich bevorzuge es auch reduzierter.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, ich bedanke mich für dein nettes Kompliment......das geht runter wie Öl!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    deine arg reduzierte Osterdeko ist super schön. Ich finde wenn es so arg überladen ist, wirkt das einzelne Teil dich gar nicht. Ich finds so klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebste Silke! Hab`ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Christine!

      Löschen
  5. liebe Christine,
    ich finde Deine Osterdeko wunderschön - "wenig ist mehr"!
    Richtig edel!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti, vielen Dank, nachdem auf vielen Blogs schon länger die Hasen ihr Unwesen treiben,
      wollte ich dann doch nicht so ganz ohne Osterdeko sein!
      Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende, Christine

      Löschen
  6. Sehr schöne *reduzierte* Version liebe Christine! ♥ Vor allem die Pastelltöne haben es mir angetan!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe....ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Hallo liebe Christine,
    ich bin über Petra, Lieblingslandleben auf dein Instaprofil, auf deinen Blog gekommen :-)
    Was ein langer Weg ;-) *lach*
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Dafür, dass sie arg reduziert ist, macht sie ordentlich was her. Tolles Bild vor dem Fensterladen und die Vasen finde ich auch toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wenn du Zeit hast, bist du gerne auf einen einen Gegenbesuch eingeladen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei ganz herzlich willkommen, ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      Natürlich bin ich auf deinem Blog auch gleich eingezogen!
      Danke für dein schönes Kompliment zu meiner Osterdeko.....das war eine ganz spontane Idee!
      Für dich auch ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts