My Shelfie im März



Hallo ihr Lieben,
mein 
März Shelfie
ist diesesmal ganz reduziert und schlicht gehalten!

Ich finde,das graue Regal braucht garnicht so viel Putz und Tand,
nur weiß und grün, ein wenig grau und schwarz, das reicht vollkommen!

Nach all dem Chaos mit dieser
Zimmerumräumaktion
mag ich z.Z. lieber alles ganz schlicht dekoriert,
denn so ganz ist diese Aktion 
immer noch nicht ausgestanden,
ich bin froh, wenn dann alles mal endlich an Ort und Stelle ist!



Voilá....mein März-Shelfie!











Gefällt es euch so mit all dem 
Stachelzeugs?

Habt es fein, und seid lieb gegrüßt,
eure Christine!


Zu gast bei:



Kommentare

  1. Gefällt mir, trotz Stachelzeugs :-)
    Vor allem die Schalen würden auch in mein Beuteschema passen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieses Geschirr bin selbst ganz verliebt, rechts in der Sidebar kannst du den Post dazu ansehen!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag,liebe Astrid,
      Christine

      Löschen
  2. I like the combination of white and green! the result is good!
    you give me good ideas ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich habe grade keinen Nerv für aufwändige Deko....zu viel Chaos um mich herum!
      Dankeschön liebe Kuni, hab` einen stressfreien Tag!
      Drück dich, Christine

      Löschen
  4. Wow, klasse, gefällt mir ausnehmend gut liebe Christine! ♥
    Drück dich du Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel....das musste schnell gehen, bin immer noch mit der Umräumaktion beschäftigt(und zwischendurch bemale ich immer wieder Gläser und Keramik!
      Die gelbe!!! Vase von gestern ist gerade anthrazitgrau geworden,....so sieht sie einfach klasse aus! ( Vorher/Nachher zeige ich noch!)
      Lass dich knuddeln,
      Christine

      Löschen
  5. Oh wie schön, Pflanzen machen sich einfach mit WEiß so gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eva, ich bin eigentlich keine Freundin von Zimmerpflanzen, aber diese kleinen Sukkulenten haben es mir angetan.....die passen einfach immer zu jeder Deko!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    ganz wunderbar Dein Shelfie, die hübschen Schalen, die schwarz-weiße Vase, die hübschen Sukkulenten, klasse!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kebo, es freut mich sehr, dass die mein Regal gefällt!
      Meine kleinen stacheligen Freunde habe ich richtig ins Herz geschlossen, inzwischen halte ich immer Ausschau nach größeren Exemplaren, aber die sind leider sehr kostspielig geworden!
      Liebe Grüße nach Südtirol,
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,

    Deine schlichte Regaldekoration gefällt mir sehr gut und die tolle Vase ist ein richtiger Hingucker. Da passen die "stacheligen Grünen" richtig perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, dankeschön für dein liebes Kompliment,......die Mini-Sukkulenten machen mir hoffentlich noch lang Freude,....ich habe nicht viel Glück mit Zimmerpflanzen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  8. Aha, hier also wieder schwarz-weiss, sehr stylish - PERFEKT !
    Schon wieder shelfie - Zeit , oh je ...
    Nochmals viele Lieblingslandgrüße am heutigen Tage
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes....das ist direkt wohltuend nach dem dominanten Gelb!
      Dankeschön für deinen Besuch bei mir, und liebe Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und mich auch gleich ein wenig umgeschaut.
    Es gefällt mir wirklich gut bei dir. Deine Fotos sind ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Silke, ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...dein Blog ist auch sehr schön, da bleibe ich gerne!
      Liebste Grüße,Christine

      Löschen
  10. Schöne Kontraste in deinem März-Shelfie, gefällt mir gut!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katja, hab`einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts