Neuzugänge!



Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder ein paar neue 
Schönigkeiten
für meinen Deko-Fundus!

Völlig kostenlos,(Gips und alte Stoffreste waren schon im Haus!) aber ein Händchen für
DIY-Projekte
sollte man dafür schon haben!

Und die Händchen hat auf jeden Fall mein 
♥ Lebensmensch ♥
der diese 
Pappmache` Schönheiten für mich gebastelt hat!

Diese Technik ist ja hinlänglich bekannt,
Tante Google
gibt aber gerne und reichlich Auskunft,
falls das jemand ausprobieren möchte!

Ich wollte sie euch einfach nur schnell
zeigen, denn ich bin ganz verliebt
in diese Teile, die, wie ich finde, richtig cool aussehen!





click













Na, was meint ihr....hat er doch ganz toll gemacht, meine Liebster, oder?


Habt es fein,
eure Christine 


Kommentare

  1. Einfach wunderschön..gefällt mir total..du hast so viele kreative Ideen..macht Spass alles anzuschauen..ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Dani....sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. Ich möchte jetzt schon so lange was mit Gipsbinden machen, danke für den virtuellen Tritt liebe Christine... mir schweben ja erstmal große Eier vor... ;))Dein Liebster hat es super gemacht... ich muss es selbst machen lach... dafür hat meiner kein Händchen ;))
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich Glück, aber er ist halt eben ein Künstler! Und viiiel Zeit hat er ja auch!
      Solche großen Eier sind auch noch auf meiner( oder besser seiner!) to do-Liste, Sabrina von" House No.43" hat gestern darüber gepostet!
      Noch einen entspannten Abend für dich,
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    das sieht ja super aus - echte Designstücke.
    Ich mag die Kombination aus so kühl wirkendem Material und den zarten Blümchen voll gerne. Super, dass dein Liebster ein kretives Händchen hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke, ja darüber bin ich sehr froh.....ist schon praktisch, wenn man einen etablierten Künstler im Haus hat!
      Sei ganz lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  4. Tolles Outfit für deine Vasen. Die Idee kommt gleich mal auf meine endlos to-do-Liste
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Listen sind wohl überall endlos.....immer wieder kommt was neues dazu!
      Noch einen schönen Abend für dich, liebe Ulla!
      Christine

      Löschen
  5. liebe Christine,
    da ist ja ein Teil schöner wie das andere, eine tolle Idee!
    Werde ich bestimmt bei Gelegenheit ausprobieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti.....mach das, ist nicht so schwer, und die Wirkung ist toll!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    die sehen Super aus... und passen ganz hervorragend zu deinen deinen Flaschen.
    Die weißen eckigen gefallen mir besonders gut - tolle Idee.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, das Kompliment werde ich gleich weiter geben an den Künstler!
      Ich wünsche dir einen angenehmen Tag,
      Christine

      Löschen
  7. Oh nice !! still a great idea that you share with us! simple, but it had to think!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My husband is an artist ..... he can do it all perfectly!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts