Weekend Blümchen




Hallo meine Lieben,
heute bin ich mal so richtig happy
über meine 
Freitagsblümchen-Wahl!

Da brauchte ich heute nicht mehr die
ganze Gärtnerei durchstöbern,
(....wie sonst immer!)
diese
wunderbaren 
Pfirsich-Zweige 
mussten es unbedingt sein!


Ich hoffe, dass sie ihre Blüten und Blätter
in der Wohnungswärme
noch mehr öffnen!
In der Gärtnerei meines Vertrauens
standen sie im Freien,
und waren in ihrem Wassereimer eingefroren!

 Hier also heute für euch
Frühlingsboten 
vom Feinsten.....Pfirsichzweige!





















Sind sie nicht schön?

Den rosa Ginster habe ich schon vor zwei Wochen gekauft, inzwischen ist er getrocknet und sieht immer noch so schön frisch aus......nur anfassen sollte man ihn nicht, dann rieseln die Blüten!


Ich wünsche euch ein wunderbares Weekend,
habt es fein,
eure Christine!  


Kommentare

  1. Bezaubernd, liebe Christine ♥
    Und da ist ja auch die rosa Vase ;-)
    Dir auch ein Happy-Weekend !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra
    (satt vom Dattel-Chili-Dip ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, bin selber ganz hin und weg....die Zweige waren ein Glücksgriff!
      Jetzt muss ich mir aber mal schnell dein Diprezept kopieren, für so was bin ich immer zu haben!
      Allerliebste Grüße zu dir von mir,
      Christine

      Löschen
  2. Ein Traum von Rosa - ein Traum von Frühling... hach ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pamy.....wenn er sich doch endlich mal entscheiden könnte, der gute Frühling,......Beständigkeit geht irgendwie anders!
      Liebe Grüße, Christine!

      Löschen
  3. it is especially pleasant and perfect for decorating a living room or else! I really like !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jens, which is again a typical girl decoration ...... pardon, sooo much pink!

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    oh wie schön. So zarte Blüten. Es gehen in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr auf, dann hast du ein rosa Blütenmeer.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass es genau so passieren wird.....das rosa Blütenmeer könnte ich gut vertragen, denn hier ist schon wieder Schnee angesagt!
      Dankeschön für dein tolles Kompliment, liebe Silke!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Ein herrlich zarter Anblick. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ulla,....das wünsche ich dir auch!
      Sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  6. Soooo schön - haaach Pfirsich Zweige, wie toll ist das denn?! ♥
    Und dann auch noch wie Du sie erstanden hast - von unten eigeeist ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön liebe Lina, ich denke, die Wärme im Gewächshaus wäre für`s Geschäft nicht gut, dort wären sie vielleicht innerhalb weniger Stunden aufgeblüht,......wo die Kunden doch soo gerne Knospen kaufen!(ist meine Version...gefragt habe ich leider nicht!)
      Ganz liebe Grüße zurück,Christine

      Löschen
  7. Boah Christine, wie traumhaft schön die Blüten sind! Pfirsichzweige.... das hört sich schon allein so wunderbar an:)) Vielleicht muss ich auch mal schauen, ob ich hier so etwas finde, aber ich fürchte nicht......Dir ein schönes Wochenende ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musste ich einfach mitnehmen....nicht zu fassen, und das in einer Kleinstadtgärtnerei!!
      Und das beste: die alle zusammen für 3,50€! Ich musste da erst mal schlucken....und dann aber nichts wie weg...nicht dass sie sich das nochmal überlegen!
      Nun hoffe ich natürlich, dass sie ihre Blüten noch fleißig öffnen!
      Drück dich lieb, und hab`s schön und entspannt,
      Christine

      Löschen
    2. Die musste ich einfach mitnehmen....nicht zu fassen, und das in einer Kleinstadtgärtnerei!!
      Und das beste: die alle zusammen für 3,50€! Ich musste da erst mal schlucken....und dann aber nichts wie weg...nicht dass sie sich das nochmal überlegen!
      Nun hoffe ich natürlich, dass sie ihre Blüten noch fleißig öffnen!
      Drück dich lieb, und hab`s schön und entspannt,
      Christine

      Löschen
  8. Rosa, türkis - das geht bei mir auch immer, so bezaubernd ist die Farbstimmung!
    Meine Lindenzweige fangen übrigens auch jetzt erst nach 3 Wochen in der Wohnung zu knospen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid....diese Farbkombination ist auch mein Favorit, die alten Fenster waren ein Glücksgriff, genau meins!
      Falls die Knospen bei meinen Zweigen wirklich noch explodieren, poste ich sie auf jeden Fall nochmal,....also zeig mal deine Lindenzweige, jeder Frühlingsbote ist sehr willkommen, und sicher nicht nur bei mir!
      Für dich auch ein schönes Weekend,
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    ein Traum in Rosa. Die zarten Blüten sind ja wunderschön! ...und rosa Ginster. Ganz toll.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich danke dir für das schöne Kompliment.....mein Wochenende ist gerettet....das geht runter wie Öl!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts