Black and White



Unkraut








Zu Gast bei:


Kommentare

  1. So schön kann Unkraut sein!
    Hier past das Reduzierte!!
    Mir gefällts!
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Britta, wenn man genau hin schaut,entfaltet selbst Unkraut eine gewisse Schönheit!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Beautiful delicate tones in this lovely macro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gemma,thank you,....I hope You are fine!
      Greetings, Christine

      Löschen
  3. "A weed is just a flower in the wrong place." I love all the delicate detail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, that`s true!
      Thank you, Greetings,
      Christine

      Löschen
  4. Ich finde diese Doldenblütler wunderschön. In den 1970er Jahren haben sie - besprüht in Gold oder Silber - meine Studentenbude geschmückt.
    Deine SW - Aufnahme bringt die Schönheit so richtig ans Licht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wirklich nicht, was das für Pflanzen sind.....nur etwa 10cm groß, und diese hier habe ich schon lange getrocknet! Ist ja auch wurscht,...hübsch sind sie in jedem Fall!
      Allerliebste Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Cristine,
    was für eine tolle Aufnahme. Das Foto ist scho schön, das könnte ich mir gut vergrößert als Poster vostellen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke.....bin grade dabei, diesbezüglich Pläne zu schmieden, dauert aber noch ein wenig!
      Liebste Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  6. Ich liebe einfach schwarz und weiß... nicht immer, aber immer öfter...lach Ganz tolle Aufnahme liebe Christine ♥
    Liebste Grüße, hab ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe,.....meine Schwarz/Weiß-Liebe dehnt sich inzwischen auch im ganzen Haus und im Garten aus.....Post folgt noch, wenn das Wetter endlich mal beständig schön ist!
      Noch sitze ich aber immer noch an der Nähmaschine! (muß schließlich das Mistwetter nutzen....)
      Liebe Grüße und ein wunderbares Weekend für dich,
      Christine

      Löschen
  7. Wow - das Unkraut würde ich mich sofort an die Wand hängen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole...hab`noch einen schönen Tag!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  8. So beautiful pic dear Christine!
    Kisses, Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Ines, I am glad that you like it!
      Kisses, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts