Flohmarkt...die nächste!



So ihr Lieben,
heute geht es weiter mit meinen
Flohmarkt-Funden!

Dieser kleine mintfarbene (auf einigen Bildern sieht er hellblau aus...ist aber mint!) Topf
hat mich schon von weitem angelacht,.....
ist halt meine Farbe!

Bepflanzt hab ich ihn mit Vergissmeinnicht,
das aber, wie ihr sehen könnt, inzwischen schon seine schönste Blütezeit
hinter sich hat!

Aber hier soll ja der kleine Topf
die Hauptrolle spielen,
der wie ich finde, selbst mit den spärlichen Blümchen
noch sehr hübsch aussieht!













Ist er nicht niedlich, mein kleiner Flohmarktschatz.....?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Christine

Kommentare

  1. Wunderschönes Arrangement in toller Farbe!! ♥ Der Lieblingsmann und ich haben auch schon ein paar Flohmärkte eingeplant :))
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,....und wir haben am Samstag leider wieder mal einen verpennt!
      Viel Spaß beim stöbern, und nicht vergessen.....Wecker stellen!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. Der ist wirklich niedlich. Ich musste grinsen. Solche Töpfe hatte meine Oma früher. In mint, hellbau, rosa und zartgelb. Leider hat sie niemand über die Zeit gerettet. Schade.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es ja FLohmärkte.....denn es gibt immer wieder Menschen, die ihre Sachen eben doch über die Zeit retten!
      Geh ruhig mal stöbern, lieb Nicole!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts