In Heaven




Blautöne.....


gesehen in Deggendorf auf der
Fußgängerbrücke
über die schöne blaue Donau,und.....







....am Donaustrand!

****************************************

Habte es fein ihr Lieben,
eure Christine!



Zu Gast bei:


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    schöne Fotos und das Blau des Himmels hat sogar auch die Brücke!
    In den Strandkorb hätte ich mich auch zu gern mal gesetzt:)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kristin,....leider war der Strandkorb schon besetzt, aber da komme ich bestimmt wieder mal vorbei!
      Für dich auch ein schönes und sonniges Wochenende(bei uns hat es leider geschneit und es ist lausig kalt!)
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    so schön blau war bei uns der Himmel nicht. Ich hoffe, dass es morgen genauso schön blau wird wie auf deinen tollen Fotos.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, dankeschön, das schöne Blau war hier auch nicht von Dauer! Hoffen wir alle mal auf einen besseren Sonntag!
      Für dich auch noch einen gemütlichen Abend! ( Ich mach mir jetzt eine Wärmflasche!)
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  3. Schöne Bilder, die zum Verweilen einladen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen, danke für dein nettes Kompliment!
      Schöne Grüße nach Berlin,
      Christine

      Löschen
  4. the second shots seems depicting a scenery with different kind of theme, whatever comes to the mind first.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts