Weekend Blümchen




Hallo meine Lieben,
heute ist mir die Zeit davon gelaufen,.....
(die Einkaufstour lief heute etwas aus dem Ruder),
die Blumen habe ich im Supermarkt
schnell mitgenommen,
denn meine Gärtnerei des Vertrauens
hat Mittags eine Stunde geschlossen!

Ja, so ist das auf dem Land,....da wird noch auf die Mittagspause geachtet!
Zumindest bei meinem Gärtner,
was auch völlig in Ordnung ist!

Das ist man halt garnicht mehr gewöhnt, denn all die vielen großen Märkte, die wir hier am Ort haben, sind natürlich durchgehend geöffnet!

Also, in Zukunft einfach die Freitagseinkaufstour
anders planen,....dann klappt`s auch mit dem Gärtner!





















Tukpen kann man doch immer leiden, findet ihr nicht auch?
Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare

  1. Hallo Christine,
    das sieht ja wirklich super zauberhaft aus. Diese rose Vase superschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva, dankeschön, das ist lieb!
      Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende und liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    sehr schöne Tulpen hast du bekommen und die Vase dazu ist auch sehr schick!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kristin, freut mich dass dir meine Blümchen gefallen....bei Pink werde ich sowieso immer schwach!
      Wie nett, dass du mir ein wenig Sonne abgibst, hier scheint sie nicht!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    sehr schön deine Blumenfotos.
    Ich bin mal wieder schwer beeindruckt wie du das immer so hübsch arrangierst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Silke, das ist aber mal ein nettes Kompliment....♥!
      Hab`ein sonniges Weekend mit viel Zeit zum Gartenwühlen und sei herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    ich mag Tulpen ja wirklich sehr und bin immer ein wenig traurig, wenn ihre Zeit vorbei ist und ich mich dann eine lange Zeit von ihnen verabschieden muss. Deine Fotos sind ganz zauberhaft in den Farben des Frühlings.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch so gerne, und ich fotografiere sie selbst dann noch, wenn sie schon die Blätter fallen lassen!
      Danke für deine lieben Worte und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine, Du hast es sehr schön arrangiert, Dein Glas in rosa ist fantastisch. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mariola( was für ein schöner Name!) das freut mich sehr!
      Bei Rosa kann ich ganz schlecht nein sagen....die Farbe macht mich irgendwie glücklich!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  6. Die rosa Vase könnte ich dir jetzt klauen liebe Christine ;)) Ich kann bei der Farbe ja auch ganz schlecht nein sagen....
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja liebe Christel, rosa hat wohl was magisches für fast alle Mädchen, bei vielen verliert sich das mit den Jahren(habe ich bei meinen Enkelinnen erlebt) und bei manchen bleibt es eine lebenslange Liebe! Zu dieser Spezies gehören wir beide ganz sicher,....rosa macht uns einfach glücklich, stimmt`s?
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    ich habe mein Herz gerade an die rosa Glasvase verloren - seufz.
    Ganz tolle Bilder!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole....ich aber auch! Danke für das nette Kompliment!
      Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts