Direkt zum Hauptbereich

Weekend Blümchen



Jeder fängt mal klein an!

Da ist was dran,
aber größer geht bei mir leider noch nicht,.....alles, was ich im Garten finden konnte, habe ich zu einem Strauß
zusammengefügt!

Na gut,... es ist eher ein Stäußchen,und das ist auch noch extrem klein,
aber der gute Wille zählt, heißt es doch immer!

Dafür habe ich mir aber mit der Präsentation der Blümchen besondere Mühe gegeben!

Eigentlich hätte ja mein Bukett spielend in einem Eierbecher Platz gehabt,
aber anspruchsvoll
sollte es ja schon für euch aussehen!
Was bin ich froh, dass ich eine umfangreiche Vasensammlung mein eigen nenne!

Darunter befinden sich zum Glück eben auch sehr sehr kleine, miniaturartige Gefäßchen,
die hier genau perfekt passten!

Dann noch ein Objektiv,
das die geniale Fähigkeit besitzt,
das wirklich sehr kleine
Blümchensammelsurium
auf eine beachtliche Größe zu beamen.....und schon ist die Illusion perfekt!

Und das Beste: es hat mir unheimlich 
Spaß gemacht!

Hier also exklusiv nur für euch:
Mein großartiger Weekend-Blumenstrauß!















Na,... was sagt ihr zu dieser unglaublichen
Fülle meines Bukett`s?


Ein schönes Wochenende euch allen, und habt es fein, ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare

  1. Na was soll ich sagen....Kleiner Strauß ganz GROSS, zuckersüß und wunderschön in Szene gesetzt.
    Eins mit Sternchen, Fleißkärtchen, setzen - lach!!!

    liebe grüße und einen schönen Freitag
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Lehrerin....freu mich sehr über die gute Note und das Fleißkärtchen!
      Liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  2. Frühling pur - wunderschön , liebe Christine ♥
    Bei Dir blühen schon die Vergissmeinnicht ? Soweit ist es hier noch nicht.
    Alles Liebe zum 49. Hochzeitstag ♥ Dann steht ja im nächsten Jahr eine große Feier an. Schön wenn man es so lange zu zweit geschafft hat. Feiert ausgiebig !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir und natürlich Deinem Gatten
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra,das ist lieb....nein, die Vergissmeinnicht sind im Topf, die habe ich auf dem Markt gekauft! Die Natur hinkt hier ja immer 4 Wochen hinterher....heute z.B. dürfen wir froh sein, daß es nicht schneit....eisig kalt!
      Allerliebste Grüße aus Bayern,
      Christine

      Löschen
  3. Finde ich LÄNGEN toller als gekaufte Blumen....sehr schöner Strauß!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr, liebe Annette!
      Hab`einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    wunderschön dein Sträußchen.....
    Gefällt mir super gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen.....mehr war leider nicht zu finden,....hier hat es heute rundherum auf den Bergen geschneit!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Hach ganz wundervoll liebe Christine... meine sind übrigens in einem Eierbecher gelandet...lach. Gartenfrühlingssträußchen sind einfach besonders ♥ Dir auch ein wundervolles Wochenende meine Liebe
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    das sind ja traumhaft schöne Fotos! Und Dein Sträußchen kann sich mit jedem professionell gebundenen messen. Nein, es ist noch schöner! Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und habe mich sofort verliebt! Bin ab jetzt eine treue Leserin :-) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie, herzlich willkommen bei mir als neue Leserin! Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich bei mir wohlfühlst!
      Für dich auch ein schönes Weekend und sei ganz lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  7. Hi, and thank you for visiting my blog "DRODDEL".
    What an elegant blog you have,- beautiful series... ME LIKE!
    Have a nice week :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Monica,did you also have a nice week!
      Greetings, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Träumchen.....

....ist wahr geworden!
Schon ganz ganz lange hatte ich ein Auge auf diese wunderbare Designer-Decke "The Grid" von  bastisRike geworfen, aber wie es halt so ist....nicht alle Wünsche gehen einfach so schnell in Erfüllung!
Nun aber ist sie mein, und ich kann es noch garnicht so richtig glauben! Mein Lebensmann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt!
Was soll ich sagen...meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!
Die Decke ist aus 100% Biobaumwolle,die Größe von 160cm x 240cm ist grandios, sie ist extrem weich und kuschelig,und sie wird in Deutschland hergestellt! Besser geht es nicht!  
Das Design von Rike ist einfach großartig,.... schlicht und reduziert!
Also, kein Wunder, dass sie so beliebt ist, die wunderbare Grid,  und deshalb verdient sie eben einen eigenen Post....und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine,..... davon habe ich schon einige hier in unserer schönen Bloggerwelt gesehen!

Nur der Ordnung halber,damit hier kein fascher Eindruck entsteht:
das hier ist kein gesponserter W…

Black & White

Guten Morgen meine Lieben,
heute nur ganz schnell ein Bild von einigen meiner Upcycling-Projekte, die ich ja zum Teil schon gepostet habe, aber so als  Gesamt-Arrangement zusammen mit dem wunderschönen Federbild habe ich sie aber noch nicht abgelichtet! Alles, was sonst schwarz ist auf dem Bild ....selfmade by me! (Ok...die weiße Kommode auch!)
Leute,hier ist momentan Schnee-Chaos, und der Lieblingsmann ist als "Schneeschaufelbewegungsgenie" absolut gefordert!
Unsere große Grundstückseinfahrt mit 130qm + 30m Bürgersteig, und momentan alles mehrmals täglich per Hand mit der Schneeschaufel.....das ist sein ganz persönliches Fitness-Programm!!!

Mein Part in solchen Situationen ist dafür zu sorgen, dass es meinem fleißigen Schwerarbeiter wenigstens ernährungstechnisch gut geht,(schaufeln helfen iss nich,Rücken) und das mache ich sehr gerne! Also, ich muss los.....erstmal leckeres,gesundes Frühstück für uns auf den Tisch zaubern!






Habt es fein ihr Lieben, und drückt uns die Daumen, dass Frau Holle bald ein Ei…

Upcycling

Hallo ihr Lieben, wie ihr seht,das "Grau" lässt mich nicht los....heute mal kombiniert mit ein paar von meinen upcycelten Kupfer-Utensilien!
Ich finde, die beiden Farben passen einfach perfekt zusammen!
Die zwei Blechdosen waren mal gefüllt mit gestückelten Tomaten, die für meine mediterran geprägten Kochvorlieben sehr oft benötigt werden!
Die ovale Dose ist einfach eine sehr stabile  Frischkäseverpackung, die mit dem neuen Kupfer-Outfit doch noch ein hübscher und praktischer Hingucker geworden ist!
Und, wie ihr seht, mache ich auch vor alten Flaschen nicht halt,.....auch die werden,natürlich in meinen liebsten Farben, wieder zu neuem Leben erweckt! 








So ihr Lieben,ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und entspannten Abend, habt es fein, eure Christine!