Am Fluss



Hallo ihr Lieben,
für euch heute ein paar Bilder
vom Spaziergang
am wildromantischen
"Regen" entlang!

Das ist einer unserer liebsten Wege,(man kann hier 27 km immer am Fluss entlang wandern).....zu jeder Jahreszeit begehbar, wirklich wild und sehr romantisch,.... und nur 10 Automin. von uns entfernt!

Zu leben, wo andere gerne Urlaub machen......das ist schon ein großes Glück,
das uns jeden Tag bewusst ist!



click













Herrlich,oder....?

🍀

Euch allen noch einen schönen Tag, und habt es fein,
eure Christine!

Zu Gast bei:
Wednesday around the World

Wednesday around the World

Kommentare

  1. ...ein schöner Spaziergang. Wildromatisch war auch mein erster Gedanke; Klasse Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, wie schön, dass du mitgekommen bist auf meinen Spaziergang!
      LG Christine

      Löschen
  2. Oh sehr schön liebe Chtistine!! ❤️ Ganz wildromantisch..... Mag ich :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben es schon schön hier....und alles in greifbarer Nähe!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  3. Ohhh ja,
    wirklich ein Traum zu schauen und dort leben zu dürfen!!!
    Ich gönne es dir von Herzen liebe Christine...
    Da würde ich mich auch mehr als wohl fühlen!!!
    Wieder einmal lasse ich gerne liebe Grüße für dich da,
    die Monika*
    Danke so sehr für dein Anteil geben, schenkt einfach so viel mehr Leben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein teilhaben an unserer schönen Umgebung, liebe Monika,....ich freue mich immer sehr über deine lieben Worte!
      Sei lieb gegrüßt von Christine

      Löschen
  4. Ganz schoen! Have a fantastic week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/05/an-afternoon-walk.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts