Sanfte Töne am Feiertag!



Guten Morgen meine Lieben,
nachdem ich euch ja gestern mit pinkigen
Rhododendron-Bildern
geschockt habe,
habe ich euch für heute ein paar sanftere Töne ausgesucht!

Meine schönen Hortensien, die auf dem Balkon
ganz wunderbar blühen,
wollte ich aber noch nicht für die Vase abschneiden,und deshalb gibt es 
Bilder aus dem Archiv vom letzten Jahr!

Ich finde die Farbskala der Blüten
passt perfekt zu dem alten Fenster, das nach wie vor ein absolutes 
Lieblingsrequisit von mir ist!



click









So,schon besser,oder? Gefallen euch meine sanften
Shabby-Töne?
Obwohl sich das Wetter seit gestern nicht wesentlich verbessert hat,
wünsche ich euch allen einen wunderbaren Feiertag....habt es fein, und macht das beste daraus!
Eure Christine

Kommentare

  1. Schöne sanfte Töne und Bildzutaten wie ich sie liebe!!!!!
    Danke dir wieder einmal für deine FREUDEMACHEN!
    Das lässt mich jetzt wohl gelaunt zu meiner Einladung starten,
    hab auch einen schönen Tag Christine,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und viel Vergnügen bei deiner Einladung!
      Herzlichst, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    auch diese Farbe gefällt mir :-)
    Sag mal, hast du die Hortensien überwintert oder sind sie neu bei dir eingezogen?
    Meine sind noch weit davon entfernt zu blühen, denn sie schieben gerade mal die ersten Blättchen in die Luft.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die auf dem Balkon sind neu eingezogen, aber wir haben noch 3 riesige Hortensien in Töpfen, die überwintern wir seit Jahren in der Garage! Die großen Blüten auf dem Foto sind von diesen!
      Sie stehen nun schon vor dem Haus, und treiben fleissig wie immer! Natürlich gibt es bilder, wenn sie Blüten tragen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. ...eine wunderschöne Farbzusammenstellung! Das sanfte Rosé mit dem Türkis ist sehr gelungen - gefällt mir gut!
    Auch noch einen schönen Feiertag & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, das freut mich! Ich liebe die Farbkombination!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  4. Wundervolle sanfte Töne, sie treffen gerade ganz meinen Geschmack.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir schon zu zweit, liebe Ulla! Dankeschön und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    der Ton gefällt mir richtig gut.....
    und in Kombi mit dem Fenster und dem Wecker....schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, ....dies Fenster waren ein Glückskauf....ich liebe sie!
      Viele Grüße, Christine

      Löschen
  6. Pfffttt. Hier schautmal gerade das Grün von den Hotensien raus...
    Ds dauert noch Wochen bis die hier blühen :-/
    Aber so kann ich mich schon mal durch deine schönen Bilder auf meine Blütenzeit freuen.
    Dir auch noch ein schönen Pfingstmontag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch, liebe Britta....die Blüten sind vom vergangenen Jahr!
      Aber sobald diese Kälteperiode hinter uns liegt, geht es aufwärts im Garten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Eigentlich gehörte der Fensterrahmen in mein Gehäuse....:-D
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so....aber du mußt zugeben, auf der grauen Wand in meinem Gehäuse sieht er er auch ziemlich gut aus!
      GLG Christine

      Löschen
  8. I love all this pics dear! They are so perfect! And the colors is like a dream!
    Pretty shabby chic! <3
    Kisses, Inês

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts