Wieder mal Pastell gefällig?




Hallo ihr Lieben,
habt ihr etwa schon Entzugserscheinungen?

Das habe ich mir doch glatt gedacht,
und deshalb gibt es jetzt die volle Dosis.....
 ganz frische Pastell-Bilder!

Los geht`s, Mädels!
























....genug? Ich hätte noch,....aber eine Überdosis ist ja auch nicht das Wahre, oder?
Habt es fein ihr Lieben und noch einen
gemütlichen Abend!
Eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    gut dosiert :-)
    Wunderschön schauen deine Fotos aus. Die Blüten sind ganz zauberhaft. Ist es ein Kirschzweig?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, dankeschön,.....das sind Birnenblüten,von denen haben wir eine Unmenge dieses Jahr!
      Liebe Grüße und hab es fein,
      Christine

      Löschen
  2. Ach was soll ich anderes sagen???
    Klaaaasssseeee, wie in all den Tagen an denen ich dich besuche.
    Ein so feines Händchen alles Ton in Ton fein zu machen...
    Wunderbar Fotos mit schönem Inhalt!!!
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Monika, dankeschön.....ich bin eindeutig den Pastell-Tönen verfallen, und da ist mir auch keine Arbeit zuviel! Ganz schön aufwändig ist es ja schon,die Schönigkeiten selbst herzustellen, aber ich habe noch nirgends solche zarten pudrigen Gefäße entdeckt....also bleibt mir nur Selfmade übrig!
      Und wenn sich einige von euch darüber freuen, bin ich schon glücklich!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Deine Pastelltöne sind wunderschön.....genau mein Ding....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, freut mich sehr!
      Herzlichste Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts