Beerige Zeiten!



Hallo ihr Lieben,
heute mal ein paar Beeren,
und bevor sie genüßlich
verspeist werden,
habe ich sie noch schnell fotografiert!

Erdbeeren, Himbeeren und Konsorten haben nun Hochsaison!
Natürlich bekommt man sie auch das Jahr über (teuer) zu kaufen, aber heimische Beeren sind im Geschmack einfach unschlagbar!

Da muss man sich ein wenig sputen, denn die Erntezeit ist schnell vorbei!
Immer wieder nehme ich mir vor, Erdbeermarmelade einzukochen,
aber die leckeren Früchtchen werden bei uns im Nu einfach so vernascht....das klappt irgendwie nie mit der Marmelade!

Aber nächste Woche nehme ich dann nochmal einen  Marmeladen-Anlauf.....diese hier sind schon verplant
für unseren Nachtisch,
Erdbeeren mit Balsamico.....wir lieben es!





Click





















So ihr Lieben,jetzt wünsche ich euch allen einen spannenden
Fußballabend
habt es fein,
eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    das ist bei uns genauso - meist reicht die Ernte nicht für Marmelde weil die Hälfte beim Pflücken schon gegessen wird oder aus der Küche gemopst wird. Aber egal, so frisch sind die Früchtchen eh am gesündesten.
    Deine Fotos sind wiede einmal der Hammer, echt große Klasse.
    Viel Spaß beim Fussball gucken. Ich geselle mich jetzt auch geleich zu meinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, so ein nettes Kompliment und dann noch der 3:0 Sieg oben drauf.....besser geht es nicht!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts