Eine kleine Sonntagsdeko......



.....mit meinen geliebten
Aqua-Tönen
und einem Zweig von unserem schönen
Tellerhortensien-Busch!

Eigentlich ist es ja schon eher ein Baum,
der ist die letzten Jahre sehr stark  gewachsen,
und hat sich einen Platz an der Sonne
hart erkämpft!

Nun entfaltet er eine Blütenpracht,
dass es eine wahre Freude ist!




click













Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine

Kommentare

  1. Wie schön dieser Blütenzweig, der mit seinem Busch für sein Leben kämpft....
    Du hast in so schön in Szene gesetzt und so vielfältig dekoriert und fotografiert!
    Wieder einmal mehr kann ich sagen wie wunder- wunderschön!!!!
    Ich komme so gerne hier vorbei um zu Sehen!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Monika.....das unbeständige Wetter lässt momentan nur Bilder im Haus zu....!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Wunderschöne Deko! Ich liebe Hortensien sehr und dein Exemplar ist wirklich eine Augenweide!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein starkes Exemplar.....das war mal ein ganz kleiner, der jetzt alle anderen überragt!
      Allerbeste Grüße zu dir,
      Christine

      Löschen
  3. Traumhaft sieht es aus liebe Christine!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christel.....dieses Wetter ist einfach unberechenbar....kaum gehe ich mit der Kamera in den Garten, ziehen in Windeseile wieder Gewitterfronten heran! Das geht so schnell, das man grade noch ins Haus flüchten kann! Also habe ich gestern wenigstens einen Hortensienzweig im Haus fotografiert!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts