Ernte-Tag.....


....war gestern!



Mit großen Erwartungen habe ich gestern der Dinge geharrt, die da kommen sollten!
Kirschernte.....!
Sonst immer ein großes Ding, mit vielen Vorbereitungen und Vorfreude
auf leckere Kuchen und Marmeladen!

Nun, was soll ich sagen,.....mein liebster Mensch
hat mir gestern gaanz still und leise,...und ganz ohne Worte die mehr als spärlich Ernte
auf den Küchentresen gelegt,.....

7 ganze Kirschen!

So Mädels, nun brauche ich aber gaaanz dringend eure Hilfe,
wo um alles in der Welt gibt es ein 
Rezept für 7 Kirschen?????

Hortet eine von euch vielleicht
ein 7Kirschen-Kuchen Rezept?
Oder für ein 7 Kirschen Getränk?
7 Kirschen-Marmelade würde ich auch nehmen!

Lasst mich also nicht im Stich,....die 7 wollen verarbeitet werden, und zwar zackig!



Darf ich also vorstellen:
die 7 Kirschen-Ernte 2016!










Aussehen tun unsere 7 ja wirklich super lecker, aber ich habe tatsächlich noch keine probiert,.....nicht dass dann das 7 Kirschen-Rezept(das es sicher irgendwo gibt!) nicht mehr stimmt!


Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine 


Kommentare

  1. Hier hingen viele, viele Kirschen am Baum. Aber die Regen- & Hagelschauer haben sie zum Platzen gebracht. Jetzt überlassen wir sie den Vögeln. Da ist was los in unserem Baum. Das ist also mein Rezept...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Rezept Astrid,.... dieses Jahr haben selbst die Vögel Schwierigkeiten welche an unserem Baum zu finden! Sonst haben sich die Amseln immer gerne in unserem Baum bedient, aber dieses Jahr gucken sie dumm aus den Federn....nix da zum futtern!
      Na dann werden wir beide uns eben die 7 Kirschen redlich teilen!
      LG Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts