Gewonnen!



Hallo ihr Lieben,
juhuu.....ich habe was hübsches gewonnen, und zwar bei Annie von

Die liebe Annie hat ihren 1.Bloggeburtstag
zum Anlass genommen,und 3 schöne Giveaways ausgelost,.....und ich habe den 1.Preis gewonnen!
🎁
So ein liebevolles Päckchen ist bei mir angekommen,....das wunderschöne Buch,(ich liebe Bumenbücher!)eine zauberhafte Grußkarte mit persönlichen und netten Worten,
ein blumiges kleines Notitzheftchen, ein Tütchen mit Mohnsamen samt passender
Karte mit Mohnblüten!



Dankeschöön liebste Annie.....ich freue mich sehr über die schönen Sachen!

💝






click




So lieb,........ findet ihr nicht auch?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
und habt es fein,
eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch.
    Hab einen noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea....ich bin ja sowieso so eine Bücherratte....und Blumen und Gärten liebe ich!
      Schönen Tag noch für dich und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. liebe Christine,
    Deine Blümchen wirken richtig edel!
    Herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein toller Gewinn!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti,......hab`einen gemütlichen Abend und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. ...bezaubernd; herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane, ich freue mich, dass mich das Losglück auch mal erwischt hat!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts