Spät, aber doch.....



.....gibt es wider Erwarten
doch noch schnell ein paar
Wochenend-Blümchen!

Gestern und heute sind einige unserer
Pfingstrosenknospen
aufgewacht!

Ganz bestimmt wollten sie nur mal schnell die Augen aufmachen,
um nachzusehen, wo denn die liebe Sonne geblieben ist,....!

Statt dessen gab und gibt es Schafskälte und Regenschauer,..... deshalb habe ich sie lieber mit in die gute Stube genommen!

Ist doch nett von mir, oder?
















 Seht ihr, hier bei mir geht es ihnen doch wesentlich besser als da 
draußen,.....wo man doch jeden Moment vielleicht auch noch mit Hagelschauern rechnen muss!!
Ne ne,...das ist schon besser so!

☔


So, ihr Liebeleins,nun wünsche ich euch einen
gemütlichen Sonntag,
habt es fein und seid lieb gegrüßt,
eure Christine

Kommentare

  1. Oh wie schön deine Blümchen und mit den türkisen
    Accesoirs wirkt es richtig frisch...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, die Kombination mag ich besonders gerne!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    es ist wirklich schade, das der ständige Regen die Blütenpracht zu nichte macht. Da geht es deinen Pfingstrosen wirklich viel besser in deiner Wohnung. Außerdem wirken sie mit dem Aquamarin noch frischer und lebhafter. Eine tolle Kombination.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, .....und heute schüttet es wie aus Eimern.....da haben sie Glück gehabt, meine Päonien!
      Dir auch noch einen schönen Tag,hoffentlich ohne Dauerregen,
      Christine

      Löschen
  3. ...den Pfingstrosen geht es drinnen wirklich besser und du präsentierst sie so wunderschön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob ich es geahnt hätte....heute nur Starkregen ohne Ende!
      Für dich einen besseren Sonntag, liebe Christiane!
      LG Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine
    Mal wieder so schöne Fotos..das Türkis ist toll..ich liebe diese Sommerfarbe...auch die Blumen als Farbkontrast dazu sind perfekt..
    Ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, die Farben kennst du ja schon von mir.....immer wieder bin ich verliebt,..... und grade zusammen sehen sie so schön aus!
      Schönen Sonntag liebe Dani, bei euch sieht es wohl etwas besser aus.....hier ist es nur schrecklich!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts