Ein kleines Upcycling......



.....nichts großartiges,und eigentlich nicht der Rede wert,
aber mit erstaunlicher Wirkung!

1000 mal schon gesehen, einfach und simpel,.... und die meisten von euch haben es sicher schon ausprobiert....(ich bin wie immer ein Trend-Nachzügler!) aber wie ihr seht,
das Ergebnis....ziemlich cool!


Zutaten:

Leere Blechdosen
schwarze Sprühfarbe
( brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen!)


In matt Schwarz finde ich sie besonders schön, aber auch in matt Silber sehen die
Blechis nicht übel aus!
(habe ich heimlich schon vor einiger Zeit ausprobiert...)

Ihr wisst ja Mädels,....Vasen und Väschen
kann Frau ja nie genug haben,
also ran an die Sprühdosen!! 
























Gefällt euch meine schwarze Version?
Ich bin jedenfalls schwer verliebt!!

Habt noch einen schönen Tag,.... auf jeden Fall einen besseren als ich....hier wird heute der Gasanschluss an Haus gelegt,...GARTEN AUF-UND UMGRABEN.....mehr brauche ich dazu nicht sagen!!!
Eure Christine


Kommentare

  1. Also ich finde es sehr toll... in schwarz isses echt der Hit. Ich hab es bisher immer nur in weiß oder grau angemalt bzw. gesprüht... aber das Matte hat schon echt was... ich sollte mal wieder nen Abstecher in die Spraydosenabteilung machen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pamy, freut mich.....dann leg mal los in schwarz, in Kupfer sieht es übrigens auch ganz toll aus,...aber matte Farben nehmen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. ...ja, das gefällt mir ausgesprochen gut. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Also schwarz ist eigentlich nicht meine Farbe...aber Deine Arangements sehen ganz großartig aus! Respekt! Richtig toll! Du kannst mit Recht stolz darauf sein!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, danke für dein nettes Kompliment!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    diese Farbkombi ist genau mein Ding. Ich finde die Blüten kommen in der schwrzen Dose richtig toll zur Geltung.
    So schön bei dir, da könnte ich mich auch wohlfühlen.
    Ich höffe dass du den Tag trotz Baustelle genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, ich habe auch noch ein paar andere Farben ausprobiert, aber schwarz ist auch mein Favorit!
      Die Baustelle ist tatsächlich in einem Tag erledigt gewesen.....der Bautrupp hat zum Schluß sogar noch frischen Rasen gesät!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Die sind echt toll geworden. Ich mag besonders das matte Schwarz!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines, ich finde sie auch ganz toll! Sowas gibt es natürlich auch schon fertig zu kaufen, aber selbst gemacht ist doch cooler, oder?
      Liebeste Grüße, Christine

      Löschen
  6. Oh je, das hatten wir vor zwei Jahren, da war der Garten aber auch noch nicht angelegt... du Arme! Deine schwarzen Blechdosen sind megacool geworden ♥ Richtig edel...
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon erledigt, hat einen kompletten Tag gedauert, aber die Herren Gasanschließer haben alles wieder in den Orginalzustand versetzt.....Profitruppe halt! Jetzt wird uns die Rechnung sicher nochmal einen Schock versetzen...ist ja dann immer alles teurer als gedacht!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  7. Das sieht toll aus und die Fotos...
    traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, ich freue mich über deine Zustimmung!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts