Unter einer Glasglocke.....



.....sind heute meine kleinen
Wochenend-Blümchen!





Angesichts der Ereignisse in Frankreich und der Türkei ist es wohl ein trauriges und unruhiges
Wochenende, das den Menschen dort und damit auch uns bevorsteht!

Betroffenheit und ein sorgenvoller Blick in die Zukunft hat uns bestimmt alle ergriffen,
denn unter einer Glasglocke
leben wir ganz sicher nicht!

Ich wünsche euch trotz allem
ein angenehmes Wochenende,.......
freut euch über die Sonne wenn sie scheint, über Blumen, die in den Gärten blühen, über Kinder die lachen,über schöne Musik,oder  über ein feines Essen!
Freuen wir uns einfach, dass es uns gut geht!

Eure Christine 


Kommentare

  1. Du sagst es liebe Christine...
    Erfreuen wir uns an den schönen Dingen und bewahren wir uns die Lebensfreude.
    Manche Menschen scheinen so etwas noch nie empfunden zu haben.
    Deine Glasgefäße gefallen mir ausgesprochen gut. Der Anblick widerspiegelt die Leichtigkeit des Sommers.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike,....der Sommer kehrt heute nach vielen kalten Regentagen ganz zaghaft zurück, mal sehen, wie lange er verweilt!
      Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    du bringst mich zum Schmunzeln!!!
    Ich freue mich immer über deine Freude am Dekorieren und am gestalten von deinen Posts,
    eine wahre Freude für mich, dich zu begleiten!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und alles Liebe.
    Ja, die Ereignisse der letzten Tage machen auch mir Angst und auch sehr betroffen.
    Trotzdem erfreue ich mich gerade an deinem schönen Foto - das ist doch Sommer pur. Ich denke auch, dass wir all das Schöne in dieser Welt nicht vergessen dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, das ist lieb! Den Sommer pur gibt es leider nur auf meinen Bildern.....gestern war mal ein wenig Sonne, aber heute schüttet es schon wieder heftig! Ein komischer Sommer, aber wir müssen es halt nehmen, wie es kommt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts