Auf der Suche....



.....nach hübschen
Foto-Utensilien, und wie ihr euch ja denken könnt, bin ich natürlich schon wieder in der
Raritäten-Kammer
gelandet!
Hier sind noch mehr Raritäten!

Ein ganz wunderbares Glasobjekt ist mir dabei
aufgefallen,...das mußte ich einfach fotografieren!

Ein einmaliges Unikat meines Allerliebsten
aus dem Jahre 1984,
mundgeblasen und handgemalt in seiner eigenen Technik, der er den Namen
"Zwischenglas-Malerei"
gegeben hat!

Damals noch ein Experiment, aber schon einige Jahre später hatte er diese komplizierte Technik
bereits vollkommen perfektioniert!

Wundervolle Glasobjekte sind so entstanden.....jedes einzelne ein einmaliges Unikat!






















Malerei zwischen zwei Glasschichten....großes Kino!

*************************

Einen schönen Abend noch für euch,...ich plage mich gerade mit einem Sonnenstich herum....nicht so angenehm!
Eure Christine 


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ich bin begeistert von diesen Glasobjekten und wie du sie fotografiert hast - große Klasse!
    Mit einem Sonnenstich ist nicht zu spaßen - gute Besserung wünsche ich dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr für dein nettes Kompliment, liebe Christiane!
      Der Sonnenstich ist tatsächlich kein Spaß, eine absolut neue Erfahrung für mich,.....und ich habe schon eine Unmenge von Jahren auf dem Buckel!
      Danke für deine Wünsche, die kann ich gebrauchen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Wow tolle Leistung super gemacht liebe Grüsse Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karina....freut mich!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    oh je ein Sonnenstich - dann leg dich mal lieber hin und trinke genug. Gute Besserung♥
    Du hast das Unikat deines Liebsten super in Szene gesetzt. Die Vase ist aber auch super - euch Beiden ein ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, das Kompliment gebe ich weiter!
      Den Sonnenstich habe ich trotz Kopfbedeckung und literweise Wasser in mich hinein zu schütten, bekommen,....krass,... es genügt schon, sich in Sommerkleidung in der Sonne aufzuhalten!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts