Wochenend Grünzeug



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einfach nur Farn fotografiert!

Die kleine grüne getrocknete Hortensienblüte
passt perfekt 
zu dem filigranen Farn,
kombiniert mit der alten Flasche ergibt es eine schöne Farb-Harmonie!

***************************


Heute habe ich ziemlich viel fotografiert,denn gaaanz zufällig bin ich über den Werkzeugfundus
meines handwerklich sehr begabten Ehemannes
gestolpert!

Aber dazu demnächst mehr.....!

















Ist doch ganz hübsch, mein Grünzeug,....findet ihr nicht auch?

Habt ein schönes Wochenende und genießt dieses traumhafte Wetter,
auf das wir den ganzen Sommer vergeblich gewartet haben!

Eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    grün ist definitiv meine Farbe! Deine Bilder sind wieder fantastisch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon aus deinen nächsten Post!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karen.....♥!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ...wunderschön dieses 'Grünzeug' und perfekt präsentiert! Deine Fotos sind wieder ganz fantastisch.
    Einen schönen Tag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts