Alle Jahre wieder......



.....wenn der Efeu blüht,
gibt es bei mir natürlich ein paar 
Bilder davon zu sehen!

Da heute so ein Traumwetter ist,
habe ich doch gleich mal im Garten die 
Kamera gezückt!

So richtig befreundet bin ich ja mit dem fotogenen
Efeu nicht, denn ihr wisst ja,....wenn man den nicht regelmäßig in Schach hält,
kann er ganz schön hartnäckig werden!

Trotzdem ist er für mich um diese Jahreszeit ein schönes Fotomotiv!





















Habt noch einen wunderbaren Tag,
eure Christine


Kommentare

  1. Traumhafte Bilder und ein traumhaftes Stillleben.... meiner blüht ja nur nie... wie auch - ich reise ihn ja immer ach schon vorher überall aus :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pamy, der Efeu ist wirklich schwer zu bändigen....der am Haus muss ständig geschnitten werden, aber der von heute wuchert weit weg vom Haus über eine Sichtschutzwand, da kann er sich gerne ausbreiten!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ich mag den Efeu sehr gerne, aber ich weiß auch, dass er ganz schön hartnäckig sein kann.....
    Danke möchte ich dir heute für die Freudenkugeln die du uns nun von ihm zeigst!
    Schön wie immer deine Fotos und dein Post!
    Herzlichen Dank, einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Monika,....hab`noch einen entpannten und gemütlichen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts