Der große und der kleine Josef


Servus ihr Lieben,
zum Wochenstart heute mal
 zwei von meinen
geliebten Flohmarktfunden!

Unabhängig voneinander habe ich sie entdeckt,
und trotzdem weisen sie verblüffende
Gemeinsamkeiten auf!

Ich meine jetzt nicht den blühenden Stab,der ist schließlich Standart-Requisit,
nein,..meine beiden Herren haben offensichtlich eine Vorliebe für den gleichen Schneider und zauberhafte, pastellfarbene Gewänder!


Frisurtechnisch ist der große Josef leider in der
Minipli-Zeit stecken geblieben,
während der kleine Josef offensichtlich eine feminine
Lockenwickler-Technik
bevorzugt!


Gerne wird auch auffälliges Makeup verwendet,...kräftiger roter Lippenstift und passendes Rouge sind die absoluten Favoriten!
(Josef, das müssen wir aber noch ein bisserl üben....!) 




 Außerdem verwendet der Kleine Josef Haarfärbemittel,
die er im trendigen Bart wohl ein wenig zu heftig aufgetragen hat!
Kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren! 


Aber jetzt Mädels.....fällt euch was auf?
Die Falten...nein, nicht die Tücher,.... seht ihr irgendwo Gesichtsfalten???
Nee,oder?!
Wow,....der Mann war schließlich 80, als er Vater wurde!

Makellos, wie frisch gebotoxt stehen sie da,
meine 2 Josefis....forever young!

Ist ihnen von Herzen gegönnt, den beiden Jungs....das Leben als Porzellanfigur hält andere Tücken für sie bereit.....ein kleiner 
Windstoß, und die ganze makellose Pracht 
ist dahin!

...................................

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    was für ein herrlicher Post.
    Schön deine zwei Josefs :) Die Umhänge die sie tragen würden mich auch gefallen. Gerade jetzt im Herbst schätze ich Schultertücher und Ponchos sehr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso liebe Silke,....und die beiden habe ich ja nur wegen diesen sanften Farben mit nachhause genommen!
      Liebste Grüße,Christine

      Löschen
  2. ...danke für diesen herrlichen Post; beim Lesen mußte ich die ganze Zeit schmunzeln!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts