Farbenfreude.....




....eine neue Linkparty bei
Marion
auf ihrem Blog

Also los Mädels,....Collagen basteln,passende Farbpaletten einbauen,
und schon geht`s los!





Klickt mal rüber zu Marion, dort wird alles genau erklärt!

Habt es fein,
eure Christine

Zu Gast bei:
Farbenfreude

Kommentare

  1. Antworten
    1. Thank you very much....greetings from germany,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine, eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben hast Du für uns gezaubert. Dir ist eien wunderbare Mischung aus frühem Herbst und frühlingshaftem Grün gelungen, in jedem Fall eine Wohlfühlfarbpalette, wie ich sie mir auch aufhängen würde. Vielen lieben Dank dafür! LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Marion,...ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner "Farbenfreude"!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,

    die Farben und das Licht sind wunderschön- eine feine Farbpalette.
    Herzliche Grüße über den Gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr für dein nettess Kompliment, und sei ganz herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    auch ich freue mich, welch schöne herbstliche Collage du gezaubert hast
    und wie schön deine Farben sind und Bilder!
    Hab lieben Dank dafür!
    Herzlichst Monika* heute mit dem Luchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesschön liebe Monika, hier hat sich das Laub noch garnicht bunt gefärbt! Wir hoffen mal auf einen sonnigen Oktober mit einem reich bestückten "Malkasten"!
      Ganz liebe Grüße zurück zu dir von Christine!♥

      Löschen
  5. ...wunderschön - dieses Leuchten!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane....werde das Kompliment an das herrliche Sonnenlicht weitergeben!
      LG Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    wunderschön deine Herbstbilder. Toll wie du das Sonnenlicht eingefangen hast. Das Programm schau ich mir gleich einmal genauer an. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Silke....ist nicht kompliziert und macht gute Laune!
      Ich wünsche dir also ganz viel Spaß beim Bilder basteln,und ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts