Jetzt heißt es Daumen halten!




Hallöchen zusammen!

Gestern habe ich nochmal 
Hortensienblüten 
von den großen Büschen
abgeschnitten,
und hoffe nun,
dass sie,
während sie im Korb trocknen,
nicht ihre zauberhaften 
Farben verlieren!




Falls es nicht klappen sollte bleiben mir wenigstens die Fotos
als kleiner Trost!

Die nächsten Tage werden nun die großen
Kübel mit den Hortensien
endgültig in ihr Winterquartier
umziehen!

So richtig realisiere ich es noch garnicht,
dass ich nun locker 6 Monate
ohne meine geliebten Hortensien auskommen muss......
aber so ist nun mal der Jahreslauf!

♥♥♥

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ihr Lieben,
eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    dann drücke ich dir mal die Daumen dass die Hortensien ihre wunderschöne Farbe behalten werden.
    Lass dir doch eines deiner wunderschönen Fotos auf Leinwand ziehen, dann hast du noch ganz lange die Hortensien um dich herum und es ist ganz bestimmt ein Hingucker.
    Dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, das wäre tatsächlich eine gute Idee.....da muß ich mich mal durch die diversen Anbieter im Net wühlen!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    da wünsche ich dir auch das Beste, dass sie halten deine schönen Hortensien!!!
    Eine wunderschöne Collage hast du gestaltet!!!
    Ich finde Silkes Idee ganz klasse, das würde dir sicher immer Freude machen....
    Alles Liebe dir und viel Freude jeden Tag an deinen Blumendekos...
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, für meine Blumendekos wid es nun schon schwierig, im Garten noch was passendes zu finden! Aber es gibt ja die Gärtnerei meines Vertrauens.....!
      Hab noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts