Wochenend-Blümchen.....



.....und die stammen heute vom
Balkon!


Meine Balkonblümchen (besonderes die Geranien) blühen immer noch ganz üppig,
obwohl das Wetter alles andere als 
Blumentauglich ist!
Schadet ihnen offensichtlich nicht....vor 2 Jahren hatte ich noch 
im Advent
blühende Geranien vor dem Haus!



Die nächsten Tage werde ich auch noch
die Balkon-Hortensien
abernten,denn die Farbe der Blüten hat sich von Pink in ein sensationelles Grün verändert.....wunderschön!

Aber heute erst mal mein sehr sommerlich 
anmutendes
Balkon-Sträußchen!




  


Habt ein angenehmes Weekend,
eure Christine



Kommentare

  1. Die zartrosefarbenen Geranien möchte ich im nächsten Jahr auch wieder haben...
    Ich lasse meine Geranien ja immer im Kasten stehen, bis der Frost sie dahinrafft. Und manche Winter haben sie auch überstanden.
    Schöne Blümchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Astrid...unsere bleiben ja auch stehen, so lange es irgendwie ansehnlich ist! Mein Mann hat ja generell ein Problem mit "Entsorgung", das gilt natürlich auch für Pflanzen!!!
      So kommt es, dass in versteckten Ecken unseres Gartens, "überwinterte" Kümmerlinge herum stehen, die dann bestenfalls im August Blüten ansetzen.....das macht Freude!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ohhh SCHEEEEEN
    bei mir bliaht ah no so vuiii im GARTEN,,,
    zaubert mir immer ah LÄCHELN ins GSICHTAL

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des wünsch i dir a, liebe Birgit.....is doch im Herbst soo gmiatlich dahoam!
      Bussale und bis bald,
      de Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts