Finito!



So, das ist heute meine letzte
Adventsdeko-Variante!

Material und Farben hätte ich schon noch
mehr zur Auswahl,
aber jetzt läuft der Countdown,....der
1.Advent steht vor der Tür!

Allerhöchste Eisenbahn.....vielleicht
mögt ihr mir ja verraten,
welche Version euch am besten gefällt?

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt,
welche Farbe euer Favorit ist!

Am Ende dieses Posts habe ich euch alle 4
Versionen in einer Collage
zusammen gefasst!

Hier aber zuerst die 
Weiß und Silber
Variante























 Welche Farbe würdet ihr bevorzugen??

❔


****************************
Seid lieb gegrüßt,
eure Christine




Kommentare

  1. Liebe Christine,
    was für eine edle Deko! Gefällt mir sehr. Einfach, pur und trotzdem etwas Besonderes. Die Version in Grau und Rosa, die Du vor kurzem vorgestellt hast, ist mein Favorit, gleich gefolgt von Weiß und Silber.
    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, dankeschön für dein Votum,.....freut mich sehr, dass dir 2 Varianten so gut gefallen!
      Für dich auch einen wunderbaren 1. Advent und sei ganz herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. DAS IST JA FURCHTBAR!
    Wie soll man sich denn da entscheiden?
    Ich würde wohl an jedem zweiten Tag eine andere Variante aufstellen
    aber meine Favoriten sind die beiden oberen in der Collage ;o)

    Zuerst habe ich Dich auf Instagram entdeckt und muss sagen ich bin absolut begeistert!
    Werde jetzt mal einen ausführlichen Rundgang in Deinem Blog machen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    ute - mausimom-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute, das ist aber eine Freude!! Die Welt ist klein geworden....Socialmedia verbindent uns alle!
      Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen und Inspiration auf dem Blogrundgang!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts