Mein Shelfie ...November



Mein November-Shelfie
habe ich wiedermal 
in meinen bevorzugten Tönen gestaltet....
also nichts mit
November-Tristesse!

Das graue Regal mit den warmen Beerentönen
und den getrockneten
Hortensien.....genau meins!










Habt es fein,
eure Christine 


Kommentare

  1. Shit aber auch... Vor einigen Wochen habe ich mir auch solche schöne Vase bestellt... Und was kam?? Son blödes, rotes Glasherz... Überhaupt nicht mein Ding....
    Sieht wahrlich *chic* aus dein November-Shelfie!
    Weil ich aber auch nich Neugirig bin, was hast du dir denn für eine neue linse gegönnt????

    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie passiert das denn? Das rote Glasherz hast du hoffentlich gleich wieder zurück geschickt!
      Danke für dein nettes Kompliment und ein schönes Weekend für dich,
      Christine

      Löschen
  2. Uppsss. Schreibteufel... Ich meine *Linse*.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    schön ist es dein graues Regal mit den warmen Beerentönen
    und den getrockneten Hortensien.....auch meins!
    Ich genieße immer bei dir, weil ich es anders habe...,
    dies, deins aber auch so schön finde!!! :)
    Deswegen wie immer eine Freude zu schauen!!!
    Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man macht es sich so, wie man es am liebsten hat,.... aber trotzdem kann man sich für anderes Schönes auch begeistern! Da geht es mir eben genauso wie dir, und das WWW erschließt uns ja die ganze Welt!
      Immer wieder was neues zu entdecken ist schon was wunderbares!
      Danke für deine lieben Worte und hab` ein schönes Wochenende!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. So sanfte Farben. Ganz anders als die vor deiner Tür im nächsten Post.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides gerne...wobei ich die sanften Farben als Fotomotiv ja eindeutig bevorzuge! Aber dieser herbstliche Farbenrausch z.Z. in der Natur um uns herum ist schon auch sehr beeindruckend!
      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts