Neuzugang


Eigentlich ist es ja ein schönes großes Windlicht,
aber auch als Vase
ganz hübsch!







Ich finde, solche praktischen
"Windlicht-Vasen"
kann Frau ja nie genug haben.....und das
nicht nur zur Weihnachtszeit!
Wir wollen es doch immerzu
romantisch haben,..... stimmt`s Mädels?

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Habt es fein,
eure Christine! 

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    wirklich schön! Erst dachte ich, Du hättest das aus Hasendraht und Japanpapier selbst gezaubert, Aber das wäre ja nicht wasserdicht oder feuersicher.
    Einen schönen Dezemberanfang!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      wie du ja weißt,lebe ich in der Glasstadt , deshalb kommt hier selbstverständlich immer nur echtes Glas auf den Tisch!
      Schade, dass ich deinen Blog nicht mehr sehen kann, das Waldhaus fehlt mir ein wenig!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. So, hab`dich wieder gespeichert....erforderte ein paar Umwege, aber das Verschwinden von Followern scheint ein momentan grassierendes Phänomen zu sein!

      Löschen
  2. Ob Vase oder Windlicht ... einfach schön! Ich habe genauso wie Sarah zuerst gedacht, es wäre Hasendraht mit Japanpapier!
    Danke für die herrlichen Fotos!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dass du mir so ein Basteltalent zuschreibst, aber hier ist eben das Glas zuhause! Und wenn man auch noch mit einem Glaskünstler verheiratet ist....da muss ich wohl nicht weiter erklären!!!
      Dir auch alles Liebe,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts