Und weiter geht`s......



.....mit romantischen Stimmungen im Haus!

Genau die richtige Beschäftigung,
wenn draußen
Weltuntergangsstimmung
herrscht!

Fotosessions im Haus....ein paar Versuche
habe ich heute schon hinter mir!
Merkwürdigerweise klappt es trotz
heftigster Düsterheit
(dank Lichtstarker Objektive!)
immer noch ohne
Tageslichtscheinwerfer!

Also, so ein kleiner Vorrat an romantischen
Kerzenlicht-Bildern
kann ja auf keinen Fall schaden,
denn irgendwann kommt die Sonne
bestimmt wieder mal zum Vorschein!
Dann gibt es wieder 
frische Freiluft-Bilder!









Habt es fein ihr Allerbesten.....
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    bei uns ist die Sonne schon wieder zu sehen.
    Zaghaft, aber sie blitzt immer mal wieder hervor. Ich schick sie dir. ok?

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Nicole, das wäre sehr nett von dir....hier besteht nämlich schon akute Depressions-Gefahr!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    du hast es dir wirklich sehr schön gemacht :)
    Deine deko sieht klasse aus und deine Fotos wie immer genial.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke,....die düstere Stimmung vor der Tür nütze ich gerne im Haus für kreative Arbeiten....da darf man sich einfach nicht hinein fallen lassen!
      Hab noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankesehr liebe Ute!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    bei mir war heute ein wundervoller Tag, sogar mit Sonnenschein, man fragte sich beim Essen,
    ob nun Ostern kommt so frühlings-haft und warm war es.
    Wir hatten ein Geburtstagsfest und da war ich mehr
    als dankbar, dass es so war!!
    Aber für dich freue ich mich, dass du es auch für dich so machst wie ich, Kerzen bringen Lichts ins grau!!!!
    Und deine wunderbare Dekoration auch!!
    Nun kommt er bald der Advent...:)
    Ich mag alles total gerne was ich sehe!!!
    Vielen lieben Dank für den schönen Post,
    herzliche Grüße
    heute von Monkia*
    mit den Meisen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, freut mich dass es dir bei mir gefällt!
      Hier ist es heute Abend auch so warm geworden....eben eine typische Föhnwetterlage!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Einfach schöööön!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes....gute Nacht!
      Christine

      Löschen
  6. Dear Christine,
    You know, I love your pics. They are sooo pretty.
    I loved your composition with red!
    Have a beautiful Weekend!
    See you on IG!
    Kisses, Inês 💙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Inés, thank you for your nice compliment!
      I'm still not sure what colors I like this year .... there are sooo much beautiful new Christmas decorations .... Watercolors .... Turquoise ..... Pink!
      Have a nice weekend .... see you on IG!
      Kisses to Brazil!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts