Von draußen vom Walde komm ich her.....


.....und dort Weihnachtet es noch garnicht 
 sehr!

Diese Tage sind hier im Südosten Bayerns geprägt von 
Frühlingshaften
Temperaturen,
die so gar keine Weihnachtsstimmung
aufkommen lassen!

Deshalb haben wir am Sonntag die Gunst der Stunde genutzt,
und einen schönen
Spaziergang
durch den absolut Schneefreien
Wald gemacht!

Wenn ihr also viel Zeit und Lust auf schöne Waldimpressionen habt,
dann seid ihr hier genau richtig!






























So, jetzt hattet ihr aber genügend Frischluft, oder?
Dann nehmt mal Platz und gönnt euch als Belohnung ein Käffchen und ein Stück Kuchen...das habt ihr euch verdient!

🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁

Seid lieb gegrüßt,
eure Christine 


Kommentare

  1. Schön, wenn man einen solchen vor der Tür hat! Tolle Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer der Vorteile vom beschaulichen Landleben......und das wissen wir sehr zu schätzen!
      Danke Astrid und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ja jetzt ist mein Kopf wieder freigepustet:)
    Danke dass ich dich auf diesem wunderschönen Waldspaziergang begleiten durfte.
    Du hast sagenhafte Fotos gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Silke,....kannst gerne wieder mal mitkommen! Das nächstemal stapfen wir sicher schon durch den verschneiten Winterwald, also bitte warm anziehen!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Welch wunderschöner Waldspaziergang, ich kann gar nicht schreiben,
    wie sehr ich ihn schon das zweite Mal genossen habe, er und deine Bilder
    haben mich glatt nochmal zurück geholt!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, der Bayerische Wald ist einfach wunderschön.....und dieser Meinung sind auch die vielen Touristen, die hier immer wieder gerne ihren Urlaub verbringen!
      Jetzt ist es momentan ein wenig ruhiger,denn viele Hotels und Gaststätten haben jetzt geschlossen...... das ist aber nur die Ruhe vor dem Weihnachts-Ansturm!
      Alle hoffen natürlich auf viel Schnee zu Weihnachten, aber das kann der Mensch (ausser Skipistenbetreiber mit ihren Schneekanonen!) zu Glück noch nicht beeinflussen!
      Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayerischen Wald,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts