4. Advent



Hallo ihr Lieben,

nicht zu fassen, aber es ist doch tatsächlich schon das
4. Advents-Wochenende!!

Irgendwie geht das immer viel zu schnell.....so viel ist noch nicht erledigt...geht es euch auch so?

Mir graut schon vor dem Lebensmittel-Einkauf,
der nächste Woche ansteht,...vieles muss man einfach frisch besorgen,
alles kann man ja nicht bevorraten!

Erfahrungsgemäß ist das bei uns hier vor den Festtagen ja fast Ausnahmezustand,... denn nicht nur wir,die Einheimischen, wollen einkaufen.....nein, es ist Hauptsaison,
 viele Urlauber und auch unsere Nachbarn aus dem nahen Tschechien wissen unsere Einkaufsmöglichkeiten
zu schätzen!

Es hilft nichts...da müssen wir durch,
the same procedure as every year!

😊😊😊😊😊

Nun aber euch allen aber erst mal ein
schönes und entspanntes
4.Advents-Wochenende!







Habt es fein,
eure Christine!

Kommentare

  1. Diesen Einkaufs-Marathon haben wir heut schon absolviert, nächste Woche brauchts nur noch etwas Frisches und dann ist gut . . .
    Aber eigentlich wollt ich dir sagen, wie wunderschön deine güldenen Kugeln sind! Lass doch den restl. Goldkram weg - ich denk, die Kugeln brauchen sonst nix!!!
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Doris
    PS. Warte schon ganz ungeduldig auf die Schneebäumchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles schon wieder ordentlich verpackt....ich hatte ja nicht vor, sie an den Baum zu hängen! Schön sind sie auf jeden Fall, wie alles, was der Herr Künstler macht, aber das güldene wartet vielleicht mal auf unsere Enkel, die ja auch schon erwachsen sind!
      Liebe Grüße in den unteren Woid,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine, welch hübsche Deko...
    Ich bin begeistert. Die würde total gut zu meinen neuen Kissen passen. :-)
    Das Einkaufen ist auch mir ein Gräuel. Ich besorge alles was sich hält am Montagmorgen und den Rest ganz früh am Samstagmorgen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,... das wäre die perfekte Kombination :-) !!
      Einen entspannten Sonntag für dich liebe Heike!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts