Einen guten Start.....



.....in die neue Woche!

Na ihr Lieben,hattet ihr wenigstens ein
entspanntes Wochenende?

Das Wetter war (und ist!) ja nicht so doll,
jedenfalls hier in unserer Ecke nicht!
Regen,Nebel,Regen,Nebel.....eine Kombination,
die ich so garnicht liebe!

Ohne mein EnergyLight
wäre ich wirklich ganz schön aufgeschmissen!
Schon seit einigen Jahren
steht die Leuchte nun bei mir schon auf dem Schreibtisch,
und leistet mir bei so dunklem
Schietwetter
gute Dienste!

💡 💡 💡 💡 💡 💡 💡 💡


Heute habe ich mal meinen schönen Hocker
weihnachtlich dekoriert,
denn der ist ja nun wirklich
ganzjährig zu gebrauchen!
Ich bin immer noch ganz verliebt in dieses
Sahnestück,und deshalb wandert er durch`s ganze Haus, je nachdem wo er sich gerade
wieder mal perfekt 
zu jeder Jahreszeit einfügt!
Am häufigsten wird er von mir als Chouchtisch verwendet!

So Mädels, aber heute dürft ihr ihn
im weihnachtlichen Outfit
bewundern,
das ihm, wie ich finde, besonders gut steht!











Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ich finde auch dass der weihnachtliche Schmuck deinem Hocker ausgezeichnet steht.
    Der Hocker ist echt kasse - vor allem was du immer aus ihm machst.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      dankeschön für deine lieben Worte....ich freue mich immer sehr über deine Besuche bei mir!
      Herzlichste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    der Hocker ist wirklich ein weihnachtlicher Hingucker.
    Die Bäumchen habe ich dieses Jahr schon mal irgendwo gesehen, die gefallen mir gut!
    Viele Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, dankeschön,....der Hocker war eine gute Investition, der passt immer und überall!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts