Eisfarben......




....gehen bei mir ja immer!

So kombiniert mit den wunderbaren
alten Fenstern,
gefallen sie mir sehr gut!

Das ist jetzt mal ein Versuch,
aber ich habe noch 
weiß gekalkte
Zweige,
die ich mir dazu auch gut vorstellen kann!
Wird auf jeden Fall ausprobiert!

Ihr bekommt also noch einige
Deko-Bilder
zu sehen.....lasst euch also gerne inspirieren!













.....ich konnte mich mal wieder nicht für einige wenige Bilder
entscheiden!

❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆

Habt einen schönen Tag,
eure Christine!


Kommentare

  1. Hilfe liebe Christine,
    ich schmelze dahin.....,
    ich glaube ich muss mich erst mal wieder ein wenig in die Kälte stellen.....
    Wunder-wunderschön sieht es aus bei dir!!!
    Du hast einen total tollen Geschmack und bist eine wahnsinnig begnadete Dekofrau!!!
    Danke für dein Teil geben....

    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh....da werde ich ja gleich rot im Gesicht....danke für dein bezauberndes Kompliment!
      Ein schönes Gefühl, wenn man für das, was man mit Freude und Herzblut macht, auch noch so wunderbare Zustimmung bekommt....danke dafür!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    kein Wunder, dass die Auswahl schwer fällt. Die Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike, .....hab ein wunderschönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Deine Farbvorlieben wird entschieden geteilt! Bei mir ist heute nur sehr viel mehr "Glanz" dabei...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Astrid...heute war ein vollgepackter Tag.....ich husche aber dann noch rüber zu dir!
      Danke, und liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    klasse Fotos, klasse Deko!! Du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren.
    Ich habe auch noch soviele abgebrochene Lärchenzweige und laß mich mal von dir inspirieren;
    allerdings in anderen Farben, die zu meiner Einrichtung passen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane, ich habe eine absolute Schwäche für Lärchen-und Erlenzweige,....die kommen bei mir ganzjährig zu Einsatz! Viel Spaß dann beim dekorieren und ein schönes Weekend,
      Christine

      Löschen
  5. Wunderschön! Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmungsvoll die Bilder.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Angelika, freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
      Liebe Grüße nach Portugal,
      Christine

      Löschen
  6. Oh, liebe Christine,
    die Farben sind himmlisch äh ...eisig!!! Die bin im Sternzeichen Fisch geboren und liebe alle Blau-, Türkis- und Grüntöne.
    Ich freu mich schon auf weitere Deko-Bilder von Dir!
    Alles alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa,...wir Fischefrauen sind mit der Liebe zu den Farben des Meeres wohl auf die Welt gekommen....da sind wir in unserem Element!!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts