Gewonnen!



Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich es,....ihr kennt es ja ganz sicher alle, denn es ist inzwischen
Kult!

"Oh, Beton!"

Dieses tolle Buch von den 2 Designerinnen
Ina Mielkau + Sibylle Sturm
ist ein absolutes Muss
wenn man lernen möchte, selbst und ganz einfach, stylische Accessoires
aus Beton
herzustellen!

Schon lange hatte ich es auf meiner Liste,
und nun habe ich es doch tatsächlich bei der 
Autorin auf ihrem Blog
gewonnen!!

Was meint ihr, wie ich mich auf den Sommer freue,.....dann wird betoniert, was das Zeug hält!

So viele schöne Anregungen und alle mit genauen bebilderten Anleitungen......
besser geht es nicht!

Dankeschön liebe Ina,
es hat die richtige getroffen!!!!!







Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!

😂😂😂😂😂😂

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank Christine,
    ich freue mich schon auf deine Beiträge. Es ist immer spannend zu sehen, was so alles aus Beton entsteht. Der Oh, Beton-Shop bei DaWanda wird Ende des Jahres erst mal schließen. Zu aufwendig, zu wenig Zeit, bzw. Zeit für Neues... :)
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Resttage im alten Jahr und dann einen ordentlichen Rutsch ins neue Bloggerjahr.
    Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,liebe Yna....für dich auch einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit vielen neuen und spannenden Projekten deinerseits, auf die ich mich schon sehr freue!
      Ganz herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ...da gratuliereich dir und bin gespannt, was du daraus produzierst!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da bin ich selbst gespannt ob ich das hinbekomme, mir gefallen die Vorschläge aus dem Buch nämlich sehr gut!
      LG Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine, da hast du einen wirklich tollen Gewinn eingefangen. Glückwunsch! "Betonieren" ist wirklich eine tolle Abwechslung und macht viel Spaß. Bin schon gespannt auf die Resultate. :)
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, dankeschön,......hört sich an, als hättest du es schon ausprobiert! Das Buch animiert mich auf jeden Fall sehr!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts