Väterchen Frost......



......ist momentan auf Stippvisite
bei uns,
und das zaubert ganz wunderbare
Eiskristalle
auf Bäume,Gräser und Blätter!

Da brauche ich zum Glück nur in den Garten gehen,denn rund um den Gartenteich
finden sich eine Menge
schöner Fotomotive!

Wenn es nur nicht so lausig kalt wäre,....aber für ein paar hübsche Bilder stapfe ich doch gerne dick vermummt durch den Garten, auch wenn unser Nachbar das Treiben
ein wenig verwundert beäugt hat!
























Knackig kalt....Sonne pur.....Schnee,.... so darf es  ruhig bis Weihnachten bleiben! 

❄❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆

Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    die Fotos sind so schön. Ich genieße die überzuckerten Blätter und Gräser momentan auch sehr. So mag ich den Winter.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke....es ist momentan ein Bilderbuchwinter!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. mei wunderscheeeeen hast de BUIDLN gmacht,,,
    mir is leider immer zu KALT..gggg
    um welle zu macha...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit....ja, leider kann man mit kuschelig warmen Handschuhen schlecht fotografieren!
      Für dich auch noch einen netten Abend,
      Christine

      Löschen
  3. ...wunderschööööön! Heute nacht war es hier auch sehr frostig. Am Morgen ebenfalls einen Rundgang durch den Garten gemacht und teilweise mit klammen Fingern schöne Eiskristall-Motive eingefangen. Müßte ich nur noch posten...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, die Bilder sind bestimmt großartig!
      LG Christine

      Löschen
  4. Das ist ja großartig! Hier hört der Frost langsam schon wieder auf....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es so knackig kalt....kombiniert mit blauem Himmel und Sonne....ein unschlagbares Team!
      LG Christine

      Löschen
  5. Ich mag es, wenn sich der Frost über Gras und Blätter zieht - schöne Fotos hast Du gemacht.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cora....hab noch einen gemütlichen Abend!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts