Direkt zum Hauptbereich

Versprechen muß man halten.....



.....deshalb gibt es heute für euch nochmal eine
kleine Deko-Inspiration!

Diese zarte Rosè Version
gefällt meinen Followern auf Instagram
heute besonders gut!

Gestern habe ich es tatsächlich auch, wie versprochen, mit den gekalkten weißen Zweigen versucht,
aber das sah dann wider Erwarten garnicht so
besonders aus....also blieb es bei den Erlen
und Lärchenzweigen!
Und die liebe ich sowieso!



















So ihr Lieben,was meint ihr denn zu dieser
Farbe?
Ich finde dieses ganz helle cremige Rosé
auch ganz schön,sehr harmonisch zu der hellgrauen Wand, und garnicht kitschig!


♥♥♥♥♥

Habt alle einen harmonischen Tag,
eure Christine!



Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ganz wunder- wunderschööön!!! Sieht sehr edel aus!
    Einen schönen Abend noch & liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, ich finde es auch ganz hübsch....rosa geht ja immer bei mir!
      Dir auch einen schönen Abend & liebe Grüße in den Waldgarten,
      Christine

      Löschen
  2. Ich habe da eh keine Berührungsängste :-)
    Schön ist's. Die Erlenzweige sind in diesem Jahr bei mir auch der Favorit...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid, mir geht es genauso.....ich finde die Farbe schön! Und Erlen muß ich mir noch frische holen...die bröseln schon ziemlich,sind vom letzten Jahr!
      LG
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    bei dir sieht alles so schön aus, da kann man jeder Farbe ihren eigenen Charme abgewinnen.
    Ich weiß schon, wer sich hierüber noch freuen wird......
    Danke einfach, dass du auch mich immer so reich beschenkst in dieser weihnachtlichen Zeit,
    mit weihnachtlichem Genuss, einfach schön.....

    Alles Liebe und Gute dir!
    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, das freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  4. Nein Christine, ich finde es auch nicht kitschig, eher im Gegenteil, es schaut richtig schön aus. So zart, wie der Frost der zur Zeit auf allen Zweigen und Gräsern zu sehen ist.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den schönen Vergleich.....es ist aber z.Z. wirklich traumhaft in der der eisigen Natur,heute morgen habe ich wieder eine Menge Frost- Bilder fotografiert!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine!
    Ich bin eben über einen anderen Blog bei Dir reingeschneit. Deine rosa Deko gefällt mir sehr! Mit den braunen Zweigen kommt das Rosa besonders gut raus.
    Dann bin ich noch zu Deinem Instagram Account gehuscht und Deine Bilder gefallen mir so gut, dass ich Dir prompt folgen muss! 😃
    Jetzt schau ich mich hier noch eine Weile um....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela, herzlich willkommen.....wie schön, dass du zu mir gefunden hast!
      Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim stöbern auf meinen Accounts!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,

    wie schön, über Deinen rosa Post bin ich gleich geblieben, mehr habe ich mich bei Dir noch gar nicht umgesehen. Das kommt dann, wenn ich Ruhe habe.

    Eine wundervolle Deko ist das, fein, filigran hauchzart, edel und elegant. Gell, so kann rosa auch sein.
    Ich bin immer noch im Verliebtstadium mit dieser Farbe.

    Einen ganz lieben Gruß vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, sei ganz herzlich willkommen bei mir!
      Danke für deine netten Worte,....hach... wir Mädels können und einfach niemals von Rosa trennen....müßen wir auch nicht!
      Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß bei mir, nimm dir einfach mal eine kleine Auszeitund stöbere durch meine Accounts...vielleicht gefallen dir ja auch meine Schwarzweiss-Bilder, oder Insta, oder Pinterest!
      Ganz liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald an den Bodensee,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein wenig Glanz.....

....in der Hütte kann uns ja bei diesem miesen Wetter nicht schaden!
Seit gestern schüttet es ununterbrochen, aber für uns hier, in unserer winterlichen Ecke des Landes, ist es garnicht so schlecht.....regnet es doch ein wenig von der üppigen Schneedecke weg, die hier noch reichlich vorhanden ist!
Heute habe ich mal ein paar Messing,Gold und Blech Utensilien zusammen fotografiert! Ausser der Blechdose sind es (natürlich!)wieder alte Vintage-Schätze!
Besonders hervorheben möchte ich diesen silbernen Kerzenständer mit der vergoldeten Kugel! Er ist dreiteilig,bestehend aus verschieden großen Leuchtern!
Dieses Ensemble haben wir 1967 zu unserer Hochzeit von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen!
Meine Schwiegermutter war eine einfache Bäuerin, die ihre 9 Kinder praktisch alleine großgezogen hat,denn ihr Mann ist schon mit 49 Jahren tödlich verunglückt....da war das jüngste Kind erst 2 Jahre alt!
Eine tüchtige Frau,die mit beiden Beinen im Leben stand, und von der großen weiten Welt nie etwas gesehen …

Upcycling

Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich für meinen Teil habe mich gestern wieder mal in ein Upcycling-Projekt gestürzt, und mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden!
Momentan bin ich ganz verliebt in die Farbe GRAU!
Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich mir einfach ein paar verschiedene Grautöne selbst gemischt, das klappt ja mit den Acryl-Lacken ganz prima!
Ihr wisst ja inzwischen, dass ich da ja absolut keine Skrupel habe, alle möglichen Materialien mit dem Lack zu bearbeiten,........ gestern habe ich alte Glasflaschen,Blechdosen,Kunststoff und Porzellan verschönert! (...Lampenschirme und Sonnenschirme waren auch schon meine Opfer....!)
Hier also meine neuesten Props, die demnächst mit Sicherheit oft auf meinen Bildern zu sehen sein werden!





Gefallen euch meine Grau-Varianten?
*******************
Habt eine angenehme neue Woche, eure Christine

Upcycling

Hallo ihr Lieben, wie ihr seht,das "Grau" lässt mich nicht los....heute mal kombiniert mit ein paar von meinen upcycelten Kupfer-Utensilien!
Ich finde, die beiden Farben passen einfach perfekt zusammen!
Die zwei Blechdosen waren mal gefüllt mit gestückelten Tomaten, die für meine mediterran geprägten Kochvorlieben sehr oft benötigt werden!
Die ovale Dose ist einfach eine sehr stabile  Frischkäseverpackung, die mit dem neuen Kupfer-Outfit doch noch ein hübscher und praktischer Hingucker geworden ist!
Und, wie ihr seht, mache ich auch vor alten Flaschen nicht halt,.....auch die werden,natürlich in meinen liebsten Farben, wieder zu neuem Leben erweckt! 








So ihr Lieben,ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und entspannten Abend, habt es fein, eure Christine!