Weihnachtliche Kaffee-Stunde!



Hallo zusammen,
ich hoffe,
ihr habt alle schöne Festtage,
und lasst es euch gut gehen!

Hier ist gleich Kaffeezeit
und dazu gibt es
eine wunderbare weihnachtliche
Schokoladentorte!
(Das Rezept habe ich bei der lieben Christel gefunden,kann ich euch nur empfehlen!)


Na gut,.... die Torte wurde gestern schon angeschnitten,
aber vorher habe ich noch schnell ein paar
Fotos geschossen....meine lieben
Instagrammer haben sie ja gestern schon gesehen!

Genießt noch den 2.Weihnachtsfeiertag....
habt es fein,
eure Christine!









❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆


Kommentare

  1. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Monika!
      Ganz herzliche Weihnachtsgrüße,
      Christine

      Löschen
  2. Diese Torte sieht so lecker aus, dass ich selbst nach dem leckeren Essen der letzten Tage noch Hunger bekomme.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach....was Süßes geht doch immer noch, stimmt`s???
      Für dich noch einen schönen Ausklang der Festtage,
      liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts