Fluss-Farbpalette


Hallo ihr Lieben,
trotz heftigem Schneefall
sind wir heute mal schnell für eine halbe Stunde am Flussufer
entlang marschiert um ein paar Bilder zu fotografieren!

Ich liebe diese blaugraue eisige Stimmung
die es so nur im Winter an Gewässern gibt!
Es ist unfassbar, wieviele Grautöne dort heute zu sehen waren,....dazwischen wieder farblich dazu genau abstimmte
Braun-und Beigevarianten!

Leider war nach kurzer Zeit meine Kamera
pitschnass,.....also nichts wie zurück zum Auto!

Schnee gab es heute mehr als genug,
und das soll die nächsten Tage wohl noch so weitergehen....ist ja schließlich Winter!
Also Mädels,genießt die weiße Pracht einfach wenn ihr könnt!





click



Habt es fein,
eure Christine

Zu Gast bei:
Le monde de Kitchi

Kommentare

  1. Was hältst du von einer Verlinkungen unter meinem heutigen Post? Zu schön, deine "Grisaillen". Ich mag's sehr....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen, liebe Astrid......gute Nacht und schlaf gut!
      Christine

      Löschen
  2. ...von weißer Pracht ist hier weit und breit nichts zu sehen;
    herrscht herbstliches "Schmuddelwetter".
    Aber deine Fotos sind eine Pracht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , wie schade! Hier hat es gestern überall in Bayern kräftig geschneit! Heute hat Frau Holle einen Ruhetag eingelegt, aber für morgen hat sie sich sämtliche Betten im Hause Holle zu schütteln vorgenommen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    bei uns schneit es heute schon nicht mehr. Ich denke abe dass Morgen schon Nachschub kommt:)
    Deine Bilder sind einfach wundervoll, bei so einer Prcht muss mn einfach raus :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke, hier war heute auch Schneepause.....freu mich schon auf den Nachschub! Und wenn dann noch die Sonne ein wenig dazu vom Himmel lachen würde, wäre es perfekt!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    ich freue mich sehr, dass du uns und so auch mich mit auf deinen Winterspaziergang genommen hast!
    Wunderschöne Fotos hast du davon mitgebracht.
    Ich mag sie und auch deine schöne Collage besonders gerne!
    Danke dir und schicke dir herzliche Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, freut mich, dass sie dir gefallen.....Grautöne können doch auch sehr hübsch sein!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. wunderschöne Bilder
    wir hatten zwar keinen Schnee aber Rauhreif
    das war auch so schön..

    ein frohes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rosi! Raureif hatten wir auch ganz viel, aber nun ist der Winter hier angekommen, es schneit ununterbrochen und seit gestern sind mehr als 30cm Schnee dazu gekommen.....schaufeln ist angesagt!
      LG
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    ich bin dank Astrid hier gelandet - wunderschöne Bilder hast du mit uns geteilt. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, liebe Sabrina,.....freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  7. Liebste Christine, so schön deine Collage und der Spaziergang am Fluß mit dir. Wir haben uns auch warm eigepackt und sind durch ein Wintermärchen gestapft. Hab es heimelig, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts