Sonntags-Spaziergang



Hallo ihr Lieben,
heute wieder mal ein paar Impressionen
von unserer
schönen Umgebung!

Am Sonntag haben wir einen ganz wunderbaren  Spaziergang gemacht!
Da wir beide leidenschaftlich fotografieren,
vergessen wir manchmal die Zeit,
und so dauern unsere Exkursionen,
wenn alles passt,
unter Umständen schon mal  gut und gerne
ein paar Stunden!

So geschehen auch am letzten Sonntag,......!
das Wetter war ideal, Sonne, Wolken,hellgrüne, frisch gemähte Wiesen....besser ging es nicht!

Und das Allerbeste:
ich habe auch noch einen dicken Strauß
Wald- und Wiesenblumen mit nachhause gebracht,
sogar Maiglöckchen haben wir im Wald gefunden!

Heute aber erst mal ein paar 
Bilder von unserer herrlichen
Umgebung,
die Blumensträuße zeige ich euch natürlich die nächsten Tage auch noch!
  





click

























Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Christine!


Kommentare

  1. Danke fürs Mitnehmen! So viele Landschaft, so viel Weite tun dem Großstädter gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid......das tut mir selbst auch immer noch gut, obwohl ich schon weit über 50 jahre hier lebe! Bis dahin in Großstädten aufgewachsen, schätze ich diese großartige Landschaft jeden Tag auf`s Neue!
      LG Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    von mir auch vielen Dank für diese wunderschönen Aufnahmen! Solch wunderbare Landschaft habe ich nicht so oft gesehen, das ist ja ein Fest für die Seele. Genieße den Abend! Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne liebe Annie,....freut mich sehr, dass dir unsere Gegend so gut gefällt!
      Wir genießen es, in einer Region zu leben, wo andere gerne Urlaub machen!
      Für dich auch noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts