Wald-und Wiesenblumen Nr.2



Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit meiner 
Blumenausbeute!


click


Leider habe ich keinen Schimmer, was ich da mit nachhause genommen habe....aber es ist mir aufgefallen, dass diese kräftig lila und gelben Blumen
nur an einer einzigen Stelle zu finden waren!


Sieht das nicht toll aus?


Und die gelben waren gleich daneben.....


Ich vermute ja, dass da mal jemand irgendwann seine 
Gartenabfälle abgeladen hat....!
Falls ihr die Blümchen identifizieren könnt.....immer her mit den Informationen!


Wie auch immer ......schön sind sie auf jeden Fall, findet ihr nicht auch?

Habt noch einen gemütlichen Feiertag,
eure Christine!
  

Kommentare

  1. ...ja, wunderschön sind sie; ich kenne sie aber auch nicht!
    Einen schönen Abend noch & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane, das wünsche ich dir auch!
      LG Christine

      Löschen
  2. Die lilanen sind Nachtviolen und die gelben ein Kreuzblütler, aber weder Raps noch Ackersenf, da bräuchte ich meinen Kosmos -Pflanzenführer. Schön sind sie allemale.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial liebe Astrid.....dankeschön! Die hatte ich eben beide vorher nie gesehen, und wir sind wahrlich oft und gerne in Wald und Flur unterwegs!
      In der Vase waren sie nach 2 Tagen verwelkt , aber dafür hat sie der liebe Gott ja wohl auch nicht gedacht.....an ihrem Standort am Waldrand waren sie einfach nur prachtvoll anzusehen!
      GLG
      Chritine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts