Balkonfarben



Wie ihr sehen könnt,
ändert sich an meinen Farbvorlieben
auch auf dem Balkon
nichts!
Vor ein paar Tagen konntet ihr euch ja hier  schon ein wenig in unserem Garten umsehen!

Die Kombination von Pink, Lila, Rosa, Weiss und blau finde ich immer wieder aufs`s Neue
im Garten und eben auch auf dem Balkon 
umwerfend schön!








Habt es fein,
eure Christine!



Kommentare

  1. Liebe Christine,
    na das nenne ich mal Farbkonzept :)
    Ich finde es schön wenn sich Farben im und um das Haus wiederholen.
    Deine Farauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ein wunderschöne Farbzusammenstellung; gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Christine! ♥... und auch ganz meins ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Farbkombi! Ein Traum, liebe Christine! Und Du hast auch eine wunderschöne Collage daraus erstellt - da kann man sich nicht sattsehen. Hab ein feines Wochenende noch - das Wetter spielt ja mit :-) Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annie,,,,,heute ist schon wieder ein passender Rittersporn dazu gekommen.....da kann ich einfach nicht widerstehen! (bei Insta gepostet)
      Für dich auch ein schönes Weekend,
      herzlichst, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts