Kleiner Gartenrundgang



Hallo ihre Lieben,

heute kann ich euch schon mal ein paar Einblicke zeigen.....fertig ist die Bepflanzung  noch nicht ganz,
aber das wird die nächsten Tage!

Aus dem geliebten Rosenbeet 
ist nun notgedrungen ein (halbfertiges)Staudenbeet geworden...ich hatte ja schon mal über die mysteriöse
Krankheit berichtet, die alle meine Rosen befallen hatte, und die selbst mit professioneller
Gärtnerhilfe nicht in den Griff zu bekommen war!

Mein Mann will und will es nicht wahrhaben,...... und versucht nun allen ausgegrabenen Rosenstöcken an ganz anderer Stelle hinter dem Haus
nochmal eine Chance zu geben!
Wir hatten wirklich alles getan, was möglich war,.....selbst ein Erdaustausch hat nichts genutzt!
Ich werde auf jeden Fall berichten!

So, jetzt geht es los mit der 
Bilderflut....viel Spaß!






 click
































Ist noch einer da?
Nicht schwer, meine Farbvorlieben zu erkennen,oder?
Dabei hätte ich noch viel mehr Bilder .....das könnt ihr mir glauben, aber ich denke, für heute ist`s erstmal genug!

Ich wünsche euch einen entspannten Abend,
eure Christine!


Kommentare

  1. Deine Farbvorlieben könnte ich teilen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nicht aus meiner Haut.....sind halt meine Gartenfarben! Nicht so einfach ,sich damit gegen einen Lebensmenschen durchzusetzen, der ein ausgesprochener Liebhaber von möglichst bunter Gartenbepflanzung ( mit viel GELB,mit viel ORANGE !)ist! Da er aber weiß, dass ich von diesen Farben schon beim bloßen Anblick einen" Allergieschock" erleide, läßt er mich gerne gewähren!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    sehr schön harmonisch deine Farben, hatte ich bei dir jetzt aber auch nicht wirklich anders erwartet. Das neue Beet steht den Rosen in Nichts nach und wer weiß....Vielleicht bekrabbeln sie sich ja doch!!!

    liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole.....das tut schon weh, den großen Rosenbogen ohne unsere 35 Jahre alte riesige Kletterrose zu sehen, ....aber vorbei ist vorbei!
      Dir auch schöne Pfingsten und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    was für ein wunderschöner Gartenzundgang. Es ist wirklich alles stimmig in deinem Garten. Genau diese Farben blühen auch in meinem Garten :)
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke, diese Farben sind doch auf alle Fälle was für die Seele, stimmt`s?
      Für dich auch ein wunderbares Pfingsten, mit vielen harmonischen Stunden!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Gartenrundgang: es wirkt alles so harmonisch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts