Sonntag im Garten



Hallo ihr Lieben,
was war das gestern für ein herrliches Wetter!

Ich hoffe, ihr hattet es es genauso gut.....wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht!

Einfach nur Entspannung pur,......spätes langes Frühstück auf der Terrasse, Lesen, Eis essen,ausruhen, viel fotografieren, am Abend grillen....ein Sommer- Sonntag nach Maß!!!

Hier sind also die Sonntags-Bilder,
natürlich wieder viele,.....nehmt euch also einen Moment!




click

























Habt es fein,
eure 
Christine!

Kommentare

  1. ...ganz wunderschöne Sonntagsbilder!! Hier war das Wetter auch sehr sommerlich
    und wir haben den Tag auch im Garten verbracht. Ich habe ganz entspannt, im Schatten sitzend, an meinem neuen Strickprojekt gearbeitet.
    Schönen Abend noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, wir haben`s gut, stimmt`s?
      Ein Garten oder wenigstens ein Balkon ist der Traum vieler Menschen,....das muss uns immer bewusst sein! Bewusst genießen tue ich es selbst nach 37 Jahren immer noch jeden Tag auf`s Neue!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Dieses Ritterspornbeet! Welche Farbigkeit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du den leeren Rosenbogen? Dort war viele Jahrzehnte unsere rote alte Kletterrose, da war es mit der Farbgestaltung im Beet darunter nicht so einfach! Nun , seit sie ihr Leben beendet hat, kann ich mich mit meinen harmonischen Lieblingsfarben im Beet so richtig austoben......trotzdem vermisse ich die Rose sehr, sie gehörte einfach zum Haus wie ein Mitbewohner!
      LG
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    dieser Sonntag im Garten hätte mir auch gut getan und Freude gemacht.
    Was es da Schönes zu entdecken und zu genießen gibt, ist einfach
    wunderschön...Danke für dein Teil geben!

    Herzliche Grüße
    von den Katzenkindern und von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts