Auf die lange Bank geschoben!




Hallo ihr Lieben,
das ist ja sonst so garnicht mein Ding,etwas auf die lange Bank zu schieben,
aber heute habe ich es mal wörtlich genommen!

Meine lange Bambusbank
ist dafür wie geschaffen...... stylisch,....perfekte Maße und federleicht!

Hört sich an wie die Beschreibung eines Topmodels , und in gewisser Weise ist der Vergleich 
garnicht so abwegig......denn auch meine Bank ist wandlungsfähig, überall einsetzbar und dank perfekter Optik sieht alles gut an ihr aus!

Und einen nicht zu verachtenden Vorteil 
gegenüber so manchem menschlichen
Topmodel
hat meine Schönheit auf jeden Fall:
sie ist pflegeleicht!

Hier habe ich mal ein paar Deko-Beispiele für euch zusammengestellt.....



























Na, wie findet ihr mein persönliches
Topmodel.....da lässt sich doch noch einiges daraus machen,oder?

Habt es fein,
eure Christine!



Kommentare

  1. Liebe Christine, wunderschön hast du die Bank dekoriert. Ich mag es total gerne, wenn verschiedenen Dekos von ein und demselben Möbelstück gezeigt werden!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines, bei mir wird nicht nur ständig umdekoriert, sondern in dem ein oder anderen Fall auch gleich noch Möbel verrückt!
      Das alles macht unheimlich viel Spaß......aber das weißt du ja selbst liebe Ines!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts